#1

Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 10:25
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

[i]Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Yalcin
Spieler Name: Sean_Johnson
Gechlecht:Männlich
Alter:14 am 5.11.1994 geboren also werde ich dieses Jahr noch 16.
Erreichbar in: (MSN,) Email: Staakenyoungstar@live.de
Besitze MSN: Jap
Lieblingswaffe/n im Spiel:Ganz klar ist meine Lieblingswaffe die M4 ganz knapp gefolgt von der Sniper und der Sawn Off.
Lieblingsauto/s im Spiel:
DeathMatch Skills: (6/10) Ich fange erst mit DM an daher bin ich noch nicht soo gut,habe davor nur auf reallife servern gezockt.
2-Shot Kenntnisse: Ja (bin am üben)
C-Bug Kenntnisse: Geht so,ich bin sehr Lernwillig also wenn mir jmd sagt wie das geht dann übe ich das bis ich es gut kann.
_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP?
Ich spiele schon SA:MP seid Anfang 2009 also rund 1 Jahr und davon fast nur auf Reallife server verbracht.
_________________________________________________________________________

Schonmal in einem GTA Clan gewesen? (Ja oder Nein, Name ist nicht Intressant!)
Nope bin noch neu bei den DM Sachen.
_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)
Jeden Tag etwa 3 STD die ich fast nur zum Üben nutze.
_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's)
Natürlich auf eurem Server und abundzu auch auf MG3 Server und manchmal auch auf Life of German (reallife server)
_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!)
Ich bin über einer Werbung in einem Forum zu eurem Clan gestossen (weiss den namen nicht mehr glaub irgendwas mit players).
_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!)
Ich will grade zu euch weil ihr Nette members habt(viele clans haben Leute die einfach nur buah sind),weil ihr einen Tollen Server habt und weil ich bei euch meine DM Karriere beginnen möchte und auch wenn möglich für immer Dort bleiben möchte.
_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!)
Ich kann sehr gut Fahren und zielen (auch unter druck fahr ich schnell zum Ziel ohne mätzen).
_________________________________________________________________________

Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
mfg Yalcin
Ich hoffe ihr nehmt mich wenigstens zu einem Test member an damit ich mit den Member gut Trainieren kann und auch irgendwann ein Voller Member werde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 13:30
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

MGY3 Server.... hmmn.. weniger toll naja wir testen dich aber üb' schonmal weiter :D



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 13:34
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

naja mg3 server hab ich angefangen wurde irgendwie sinnlos gebannt denn ich war so 1 woche dort nicht mehr on da steht jetzt immer ich bin gebannt also von daher^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 13:58
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

ok sag dann ma datum und zeit^^



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 14:38
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

Heute Abend so 20 Uhr?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 14:39
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ein tag vor mir hat er b day :D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 14:40
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

üb' weiter!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 15:17
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Zitat von Sean_Johnson

C-Bug Kenntnisse: Geht so,ich bin sehr Lernwillig also wenn mir jmd sagt wie das geht dann übe ich das bis ich es gut kann.



Sehr gut wenn ich zeit habe könnte ich es dir zeigen. Ansonsten würde ich dir nen video suchen.

Zitat
weil ich bei euch meine DM Karriere beginnen möchte und auch wenn möglich für immer Dort bleiben möchte.



Das hängt von dir ab.

Zitat
Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's)
Natürlich auf eurem Server und abundzu auch auf MG3 Server und manchmal auch auf Life of German (reallife server)



Ich finde das mit MG3 nicht so schlimm. Ich mein sie haben einen Guten DM Server wo sau viele Leute 2 Shot etc können.
Damals hatte ich dort auch Trainingsstunden. ;)

Wenn es weiter nichts ist außer das du da Trainierst ist es in Ordnung.

Wollte jetzt nicht zu allem was schreiben aber die drei Sachen fand ich am wichtigsten.

Sonstiges:
Ich finde dich vom Schreiben her nett. Auch deine Schrift ist sehr Symphatisch. Von daher alles Positiv bei mir gerade.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 15:30
von Sw33tGangster | 53 Beiträge

Cool danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 20:12
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Bewerbung ist ganz gut, dass mit MG3 server ist nit so toll aber egal
Aber life of german ist gut
Naja, wir schauen mal, was der tester sagt


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 20:30
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Joa, ich war jetzt der Tester...
Bist auf jeden Fall angenommen!
Sawn biste gut, M4 auch, uzi OK, aber das muss man nicht unbedingt so können :D
Willkommen im Clan!


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 20:35
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 04.03.2010 20:36
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Willkommen In Clan ;)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 05.03.2010 10:56
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

welcome



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung zum Clan Member

in Bewerbungen zum Clan 05.03.2010 15:06
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Etwas spät aber Welcome. Hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
Das mit C-Bug kann ich dir vielleicht heute im Train zeigen wenn ich darf. (Son dreck ich verpass meine Sendung xD)

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 715 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte