#1

Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 11:38
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Wie heißt es so schön einmal ein ?? immer ein ??. Das ?? steht dieses mal für DFE.
Ganz wichtig alles Lesen auch den Text unten bevor ihr was Postet oder andere Leute halt.


Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________
Echter Name: Maurice
Spieler Name: Xiaosan
Gechlecht: Männlich
Alter: 13 Jahre Jung/Alt TT/MM/JJ: 25/11/1996
Erreichbar in: ICQ, Hier Per Mail (schaue jeden Tag rein.)
Besitze MSN: Ja auch angemeldet aber bringt bisher nichts hab keinen in der Liste (Alle RL Freunde oder IG Freunde haben ICQ)^^
Lieblingswaffe/n im Spiel: Sawn Off, Uzi, M4/AK-47
Lieblingsauto/s im Spiel: Infernus, NRG-500
DeathMatch Skills: 5/10
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: Ja von beiden Methoden
_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? Mitte 2007 ;/

_________________________________________________________________________

Schonmal in einem GTA Clan gewesen?Ja

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? Das ist schwer zu sagen mal so mal so...

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du gerne? DFE, Awesome Stuntages und einem Stunt Server dessen Namen ich nicht nenne da ich Dorian ärgern will xD

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? *entfernt*

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? Nunja gibt viele dinge... Nette Community, Guter Fight Clan etc.

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? Fighten, Hilfsbereit sein, Stunten usw.

_________________________________________________________________________

Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[]

Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[]

Was ich noch sagen will:
Ich weiß das ich scheiße damals gebaut habe und sehe dies ein. Ich weiß das ein Freund sich hier Kindisch benommen hat und das auch jetzt meine Chancen sinken Lässt. Dies ist mir aber egal ob ich jetzt Angenommen werde oder Nicht. Ich werde eure Antwort verstehen.
Falls ich Angenommen werde könntet ihr mir ja eine Testphase geben in der ich mich beweißen kann das ich mich geändert habe.
Manche Leute sagen man kann sich nicht ändern. Aber ich denke man kann sich nicht von Grund auf ändern. Ich denke in mir steckt immer noch das was ich damals falsch gemacht habe aber ich werde versuchen es nicht wieder vorzuheben.
Ich wäre wirklich Froh es noch einmal zu versuchen. Vielleicht haben viele jetzt hier einen Negativen eindruck von mir aber ich versuche diesen Negativen eindruck in einen Positiven zu verändern. Montags würde ich nicht immer kommen können zum Train, Freitags auch nicht.
Montags-> Dienstag Schule und Dienstags ist oft nen Tag wo wir Tests oder Arbeiten schreiben... Freitag Abends -> Eine meiner Lieblingsserien kommt da... Ich würde es aber dennoch versuchen so oft wie möglich zu kommen.
Hier an dieser Stelle Entschuldige ich mich nochmal.


MfG
Xiaosan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 11:59
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

poste schonma zeit und datum ich werde dich testen falls die mitglieder einverstanden sind dich wieder zu haben
P.S falls du dabei bist könntest du freitags trotzdem train kommen mach einfach die serie an und spiel gta :D mach ich auch immer



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 12:06
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

hmm nach der scheise was du hier abgezogen hast bzw. dein freund, sinken deine chancen auf 60% denke ich ma^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 12:07
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hey

Ich habe fast immer zeit. Also wann du willst.
Das mit der Serie... Der Fernseher steht nicht in meinem Zimmer aber bekomm ihn in paar Monaten. Aber ich versuch trotzdem oft zu kommen
Falls ich DFE werde.

@Shadow ich schätze sie sinken mehr... Naja was solls. Einen Versuch ist es wert.


MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 12:10
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Menschen können sich auch ändern aber deine scheisse waren wirklich Tief hoffe du machst keine scheiss Wieder!!! wenn ja dann bist du hier FALSCH!


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 17:10
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Unser Clan hat ein Motto: "Ein Blut, ein Leben", das steht nicht aus Spaß oder einfach so dar, sondern hat wirklich einen Hintergrund...

Ein Member, der den DFE Clan verlassen hat oder ausgeschlossen wurde aus welchen Grund auch immer und sich an einem anderen Clan versucht, hat keinerlei Chancen mehr zurrückzukehren. Und es ist auch völlig egal, ob dieser beim anderen angenommen wurde oder nicht.

Ob man vor dem Join zu uns in andere 0185 Clans war, intressiert hier wenig, bloß was danach passiert ist wichtig!

Das war schon immer so und wird auch bleiben. Jeder macht Fehler, dazu stehe ich auch selbst aber der einzige Schwerpunkt ist jetzt der andere Clan und das kann man nicht wieder gut machen.

Meine sehr große Intresse wäre, was hat/hatte FF oder was ist/war an diesem gut oder besser als uns? Mich würde zu gerne intressieren, warum man einen bekannten & alten Clan verlässt um einen neuen und noch nicht so reifen Clan joint, der jetzt so gut wie keinen Ruf hat und mit einem Bein schon down ist...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 17:25
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hey

Roy ich versteh dich. Um die FF Sache mal aufzuklären.

Ich war noch nie in FF und will nun auch nicht mehr.
Der Grund dafür war das ich einen alten Bekannten dort Traf und er mir angeboten hat mich dort zu Bewerben.
Dann verlor ich auch schnell die Interresse an dem Clan.
Naja ich hab es mir anders überlegt und würde nun gerne wieder zu DFE. Auch wenn es damals Streit gab mit Dorian wäre ich wieder dafür DFE zu Joinen. Würde dies Passieren wäre ich bereit mich zu Beweißen. Ihr könnt ja auch eine Testphase für mich einrichten egal wie viele Wochen Monate oder so ich würde mich beweißen und bis zum Ende von DFE dabeibleiben.


MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 18:40
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Zitat von Xiaosan

Der Grund dafür war das ich einen alten Bekannten dort Traf und er mir angeboten hat mich dort zu Bewerben.
Dann verlor ich auch schnell die Interresse an dem Clan.


Habe nur ein Abschnitt genommen!

Eine frage habe ich noch uns zwar: Hattest du an dem Clan wirklich intresse oder warst du nur nach einem "ClanTag" Geil ? wenn ich mir es so lese...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 18:51
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

ok.
Xiaosan ich weiß jetzt net, ob du uns
verarschen willst, oder würklich wieder nach
DFE hin willst.

PS: Sag ma bitte den Stunt Server Bestimmt Pure Stunting oda? Bitte sag es mir :( xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 18:54
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hey

Nein zuerst wollte ich wirklich in den Clan aber dann hab ich an die alten Zeiten gedacht wie schnell so ein unbekannter Clan Down gehen kann.
Dann wollt ichs versuchen dann war aber meine Maus kaputt. Und ich hatte keine neue. Dann hatte ich mehr arbeiten in der Schule.
Dann verlor ich halt die Interesse. Naja aber das soll keine Außrede sein auch wenn es vllt Lächerlich klingt aber es war echt so...

@Dorian nein ich will euch nicht verarschen diese Bewerbung ist mein Ernst.
Achja es ist nicht Pure Stunting ;)

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 27.02.2010 19:02
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

-.-
Naja ich würde ihn noch nä Chance geben.
Aber macht er wieder irgendwas, dann...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 28.02.2010 01:01
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

also abgeleht... kb alles zu lesen.. sonst bekomm' ich graue Haare!
#Closed
zu früh' dann PN' einen MOD/Admin!


zur Info: FF = Ist eine Abkürzung für Firefox

//EDIT by Roy: Noch nicht! Es wurde nicht entgültig entschieden.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 28.02.2010 15:17
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Also ich bin erstmal dafür, dass Xiaosan eine DM Prüfung macht. Danach wird erstmal weiter überlegt.
Ein Tester soll sich melden und Xiaosan kann sich ein Datum + Zeit festlegen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 28.02.2010 15:36
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Hello hat sich doch gemeldet xiaosan soll nur noch uhrzeit festlegen dann kann der dm test folgen


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 28.02.2010 15:36
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ich will den testen auch wenn ich kein tester bin :D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martha

Besucherzähler
Heute waren 525 Gäste , gestern 891 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.620 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte