#1

Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 16:38
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hey Leute ich wollte euch eig nur mal die wahrheit über mich erzählen.
Ich bin nicht der den ihr kennt...
Ich spiele samp seit Mitte 2007. Hatte auch schon andere Namen: Sephiroth, Viper, DarkSouL
Sephiroth war mein erster Name den ich mir in SAMP gab. Damals noch sehr unerfahren wagte ich mich in einen Server den NSG Server um genau zu sein. damals konnte ich noch kein 2 Shot also behalf ich mir mit Hacks No Reloadet (Aber keinem anderem). Ich Fightet um Score zu bekommen.
Ich hörte eine Weile auf mit Hacks und Pushte meinen Score per afk Killing naja dann schaltete ich wieder die Hacks an und Fightete weiter...
Nach einer zeit wurde ich entdeckt und wurde gebannt. Dann hatte ich andere Server gesucht hörte mit den hacks auf und spielte unter Sephiroth weiter. Doch dann wurde es mir langsam zu Bunt ich musste einen Neu Anfang wagen. Dann hieß ich Viper lernte 2 Shot und war damals auch richtig gut in 2 Shot. Ich gründete einen Clan NK den ich aber nach einer zeit wieder aufgelöst hatte weil ich noch zu Jung war.
Ich nannte mich ToXiC ging zu NF Einen eher Kleineren Clan aber dennoch sehr nett auch wenn er als Noob Clan bezeichnet wurde. Doch dann hatte ich streit mit einem Member und zwar Flusspferd. Ich beschimpfte ihn und ging aus dem Clan. Erst im Nachhinein Ist mir bewusst geworden was ich getan habe und es tut mir wirklich leid.
An dieser Stelle will ich noch sagen Ultimate du warst als Clan Leader damals echt ganz super. Und Flusspferd ich fand dich auch ganz nett damals.Es tut mir leid. Ich hätte das nicht tun dürfen.
Naja wieder zum Punkt. Ich gründete einen Clan NK den ich aber nach einer zeit wieder aufgelöst hatte weil ich noch zu Jung war. Dann kam eine Pause in der ich mich erholt habe und dann nannte DarkSouL und spielte ohne Clan doch dann Traf ich BHB einen Clan von Ultimate und DanG3R ja der Danger der sich bei uns beworben hatte. Dann wurde BHB aufgelöst ich machte wieder eine Pause nannte mich Xiaosan und Kam von *entfernt* auf DFE und dort fand ich es am besten. Naja das war die Kurzfassung von der Langen geschichte. Aber ich möchte nurnoch sagen Danke für alles und Tschuldigung Fluss aka G4MER.

Dazu bewegt dies hier zu schreiben hat mich ganz einfach dieses Geheimniss was ich einfach nur Rausplaudern wollte da es sich einfach nicht gut angefühlt hat.


MfG Sephiroth aka Viper aka ToXiC aka DarkSouL aka Xiaosan


nach oben springen

#2

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 16:42
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

hmm...
Dazu sag ich nix!


nach oben springen

#3

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 17:53
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

Hmm .. komisch irg. wie



nach oben springen

#4

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 18:06
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Was is komisch Shadow??
Er hat gelogen und jetzt?


nach oben springen

#5

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 18:10
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ich sage nur.... RESTPECKT


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#6

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 18:14
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Restpeckt??? xD
Du meintest Respekt? oder irre ich mich?


nach oben springen

#7

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 18:35
von MarioAttentäter | 124 Beiträge

ehh ... und was ist jetzt gelogen?


nach oben springen

#8

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 19:00
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Zitat von Doriann7
Restpeckt??? xD
Du meintest Respekt? oder irre ich mich?


joa falsch geschriben xDD

@Mario das er oben früher immer stehen hatte der in keinem clan und so was ka xD less es dir genau dursch :)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#9

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 19:08
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von Mario
ehh ... und was ist jetzt gelogen?


Schau dir Xiaosans erste Bewerbung an, dann müsste das schon sofort auffallen...

Zum Thema:

Ultimate und Flusspferd, sowie NF und BHB kenne ich nicht, habe nur mal in *entfernt* die Topics kurz gesehn, in die ich nicht mal reingeschaut hatte.
Aber zu DanG3R kann ich nur sagen, er hat sich zu früh ins Internet gewagt und/bzw. hat er jetzt davon, dass er hier mal faxen gemacht hat und gebannt wurde.

Aber das du so verdammt lange schon spielst und in den jungen Jahren gemogelt hast, hätte ich nie gedacht...





nach oben springen

#10

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 05.01.2010 19:52
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich hab auch früher gecheatet, (da wusst ich noch garnicht was Clans und so sind. Also ich war unerfahren)
aber jetzt Cheate ich nicht mehr,
und ich hasse Cheater über alles!!

PS: das Cheat Programm hat mir Jumpstyler gegeben.


nach oben springen

#11

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 06.01.2010 11:15
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

Zitat von Doriann7
Was is komisch Shadow??
Er hat gelogen und jetzt?



ja ka der hat sein namen gewechselt wie ein paar hand schuhe und sein clan ebenfals aber jetzt hier bei dfe bleibt er wie er ist XD



nach oben springen

#12

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 06.01.2010 11:48
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Assooo....
Kapier ich auch irgendwie net -.-


nach oben springen

#13

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 07.01.2010 13:22
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

In Einem beitrage Zitiert von Kye ( Verfcikter devoloper scheiss asshole vixender typ xD) also der hats geschriben das er auch mal gecheatet hat zwar Airbreak ob der das nur in seinem eingenen server oder auch bei anderen gemacht kann man ja nie wissen weil jeder kann unter einem anderen Namen spielen vllt wurde sorgar kye bei anderen server gebannt aber unter anderen namen... kann man ja nie wissen du weißt ja auch nicht wer hinter welchem Bildschirm sitzt


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#14

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 07.01.2010 16:35
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich war ja auch noch unerfahren im Spiel :P


nach oben springen

#15

RE: Alles nur eine Lüge

in Laberecke 27.01.2010 16:58
von JumpstylerAttentäter | 126 Beiträge

Ich hab auch früher Gecheatet und so ein zeugs...
Ja Doriann ich hab's dir gegeben..Du hättest ja nicht BENUTZEN Sollen.
Überleg erstma -.-
Außerdem deine Vergangheit ist auch nicht besser wie meine , XiaoSan's


nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: black_f4agg

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.634 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte