#46

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 28.11.2010 02:56
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Ok, was haltet ihr vom 18. Dezember? Ist der letzte Samstag vor Weihnachten
19Uhr is denk ich wie immer ganz gut, aber die können wir ja auch anpassen


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 29.11.2010 18:27
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Da niemand dagegen ist, halten wir das Datum fest. ;)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 03.12.2010 14:02
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Ich versuche da zu sein kann es aber nicht versprechen.
:D

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 03.12.2010 19:41
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

ich werde da sein



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 04.12.2010 14:23
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Mal gucken ob ich mitmache oder nur so ein auf security tuhe ^^ hängt von den teilnehmern ab wenns genug sind dann nur mal für die nervigen da


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 04.12.2010 22:34
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Du machst mit, ich sorge für die oberste Sicherheit. Außerdem fighten ja nicht 10 Leute, sondern 2 und der Rest schaut oben zu. Da kannste auch für Sicherheit sorgen, genauso wie Hellrider und Joker.

Und übrigens: Der Sieger bekommt Madd Doggs Bude mit zusätzlich dessen Interior!

EDIT:

Bisherigen Turnierteilnehmer

- Hellrider
- Bounty
- Joker
- Doriann7 (?)
- Arzerus (Unsicher)
- Hello
- D3ATH
- [NWA]Hannes
- Timmy94
- Sw33t
- Warg
- Smith





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 05.12.2010 01:22
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Aber ich habe auch noch eine weite regel zu ergänzen falls es zu laggy wird also der gegner soll dieser kampf wiederholt werden.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 05.12.2010 17:10
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

tragt mich mit ein. habe bis jetzt noch nichts an den tag zutun

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 06.12.2010 14:43
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Zitat von D3ATH
Aber ich habe auch noch eine weite regel zu ergänzen falls es zu laggy wird also der gegner soll dieser kampf wiederholt werden.


Das heißt im Klartext:
- Keine Downloads während dem Tunier.
- Keine Unnötigen Programme die nur den Ping verschlechtern könnten.
- Keine Uploads.

Keine Regel aber:
Am besten ein Lan Kabel benutzen keinen WLAN Stick außer das Modem/Der Router ist direkt! neben dem PC.

MfG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 09.12.2010 23:12
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

1 Tag von meinen B-Day... mal sehen was sich am 17ten Dezember ergibt. Vll. komm' ich um Video zu machen.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 10.12.2010 07:20
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Zitat
Am besten ein Lan Kabel benutzen keinen WLAN Stick außer das Modem/Der Router ist direkt! neben dem PC.


das ist bei mir schlecht möglich... würde es ändern geht aber net.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 10.12.2010 16:19
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Bin dabei :D




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 13.12.2010 18:18
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge







TurnierInfo

Datum: 18.12.10 (Samstag)
Uhrzeit: 19:00 Uhr



Bisherigen Turnierteilnehmer

- Hellrider
- Bounty
- Joker
- Doriann7
- Arzerus
- Hello
- D3ATH
- [NWA]Hannes
- Timmy94
- Sw33t
- Warg
- Smith




Ablauf

Es gibt insgesamt 6 Fights pro Paar. (3x Walkie und 3x Runnie)
Wir fangen erst mit den Runnie Weapons an, wenn dies beendet ist, gehen wir rüber zum Walkie. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Gegner schon 5 Siege hat und somit weitergekommen ist, 6 Fights sind Pflicht!
Und wie bereits erläutert, pro Sieg einen Punkt und wer am Ende die meisten hat, kommt in die nächste Runde.



Turnierregeln

- Allgemeine Serverregeln

- Als Zuschauer nicht auf irgendeine Weise die Kämpfer behindern (Ich habe es so gemacht, dass Zuschauer nicht runterspringen können, um sich selber grundlos zu töten wie in 2009...)

- Immer die Anweisungen der Eventmanager befolgen (Das heißt, wenn Joker, D3ATH oder ich sage, macht /changesquad um von Zuschauer zum Fighter zu wechseln, weil man ins Kampffeld soll, heißt es auch man soll /changesquad tippen und es tun und nichts anderes... Und auch niemanden boxen oder versuchen sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, man tut GENAU das, was einem gesagt wird, VORHER NICHT [Ja, leider muss ich das idiotensicher erklären])

- NICHT LAGGEN - Ganz einfach kurz und schmerzlos gesagt, es kann nicht sein, dass manche bei dem guten und günstigem Internet heutzutage fast einen legalen Godmode haben - Viele sagen, "was kann ich den dafür?", daraufhin gibt es eine Antwort:

Zitat von Arzerus
- Keine Downloads während dem Tunier.
- Keine Unnötigen Programme die nur den Ping verschlechtern könnten.
- Keine Uploads.


Wer weiß, dass er laggt, soll noch MSN, ICQ und den restlichen Kram AUCH ausschalten!
Und wenn das auch nicht hilft, hat einfach Pech, das Leben ist hart. ;)
Kurz gesagt nochmal: Wer laggt, fliegt raus oder der Kampf wird wiederholt!




Preis

Wer es bis zur Finale schafft und den letzten Fight gewinnt, erhält Madd Dogg's Bude mit dessen Interior und Pickup.





EDIT: Die Liste, wer gegen wen antretet, wird am 17.12.10 veröffentlicht. Dies wird natürlich per zufall geordnet.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 16.12.2010 18:58
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

ok
um nochmal sicher zustellen...
ich mach mit ...^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Deathmatch Tournament 2009

in Events 16.12.2010 19:28
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Aufgrund paar unerwarteten Problemen können wir keine Grafik des Turnierbaums anzeigen. Aber die Kämpferpaare sind trotzden festgelegt:

1. Warg vs. Doriann7
2. Hello vs. D3ATH
3. Joker vs. Sw33t
4. Arzerus vs. Bounty
5. Hellrider vs. Smith


Laut Zufall wäre der Gegner von Arzerus der Hannes gewesen aber er hat sich heute abgemeldet bei mir und da Bounty alleine blieb, konnten wir draus ein Paar machen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 548 Gäste , gestern 663 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte