#1

Tony Hawk Ride

in Games 08.12.2009 18:54
von xFazenMafioso | 368 Beiträge




Gamezone Fazit:

Selbst nach mehrmaligen Sessions auf dem Skateboard weiß man nicht wo die wirklich positiven Aspekte des Titels liegen bzw. ob es welche gibt, die man deutlich hervorheben kann. Sicherlich ist das Board an sich fantastisch verarbeitet und bietet ohne das Spiel auch ein gutes Gefühl im Gebrauch. Nimmt man es aber gemäß seiner Bestimmung in Betrieb, wird man nicht nur enttäuscht, sondern gleich jeglicher Vorfreude und Hoffnung auf ein intuitiv spielbares Stück Software beraubt. Es ist lobenswert, dass man versucht hat „echtes Skateboard“ Feeling fürs Wohnzimmer zaubern wollte – aber wenn das Ergebnis Frust statt Lust ist, Ärger statt Freude und man immer wieder mit der Tatsache konfrontiert wird, dass man offenkundig auf dem Board so behände wie ein Elefant zu agieren scheint, geht der Spaß einfach flöten und man ärgert sich über das viele Geld, welches man dafür ausgegeben hat. Dazu kommt, dass alles was beim Vorgänger nicht nur in Sachen Gameplay sondern auch stets für’s Auge geboten wurde komplett vergessen wurde. Unscheinbar und vor allem der aktuellen Generation absolut nicht würdig. Der zugegeben gute Soundtrack macht den berühmten Bock nicht mehr Fett und ist nur noch am Rande ein positiver Aspekt, den man dem Spiel zuschreiben kann. Das ist definitiv ein Schuss in den Ofen – der im Vorfeld verdammt viel versprochen hat, es am Schluss aber leider nicht halten kann. Schade, schade …

Mein Fazit nach dem ich es ausgeliehen hatte für die Xbox:

Ich fand es an sich sehr schön, auch von dem Feeling am anfang. Doch mit der Zeit bemerkt man wie der Titel schon sagt : Ride
Kaum Tricks zu machen. Die Grafik ist i. o. aber nervt schon wenn man richtig hinschaut.
Doch ich greife lieber zu Skate 2 oder Skate 3 (kommt 2010 Raus).
Es ist sehr viel billiger und ich meine was wollt ihr machen wenn ihr ein spiel gekauft habt wo man im prinzip nur Fährt.
Das ist nichts für mich.

Kurz gefasst:
Ein schuss in den Ofen für die Macher. Und eine Blamage für die Tony Hawk games.
Wir sind mit Tony Hawk aufgewachsen. Aber nun ist erst der Anfang von Skate gekommen.
Also Pure Geld verschwändung.


Quelle: Gamezone

MfG

PS: Videos braucht man nicht. Es ist einfach nur. Ja ihr wisst schon.


nach oben springen

#2

RE: Tony Hawk Ride

in Games 08.12.2009 18:56
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

xDD also früher in der zeit wo ps1 richtig beliebt war :) war Tony Hawk das game voll das hit ich habe das jeden tag gespielt und tom rider war auch voll das hit xDD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: Tony Hawk Ride

in Games 08.12.2009 19:38
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

jeha tony hawk geile alte zeit aber egal zurück zum theard also ich find das neue tony hawk auch nicht besonders gut^^



nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte