#1

Assassin's Creed 2

in Games 18.11.2009 16:02
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Assasin´s Creed war seinerzeit wohl einer der umstrittensten Titel überhaupt: Technisch einwandfrei hob er das 3rd-Person Action-Adventure auf eine neue Stufe, überzeugte durch das repetitive Gameplay aber bei Weitem nicht alle Spieler. Der zweite Teil, der uns in seiner fertigen Version bereits vorab vorliegt, möchte vieles davon glattbügeln und richten – was den Mannen von Ubisoft Montreal mit Bravur glückt. Denn Assassin´s Creed 2 briliert mit seinen ineinander verzahnten Main- und Nebenquests in Sachen Spieltiefe ebenso wie in Spielumfang und Spielmechanik. Was man beachten muss, wenn man sich als Ezio in die italienische Renaissance wirft, erfahrt ihr natürlich bei uns.

Quelle: http://www.gamezone.de/

__________________________________







MfG Xiaosan


nach oben springen

#2

RE: Assassin's Creed 2

in Games 18.11.2009 17:15
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Das spiel hat geile grafik :O


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: Assassin's Creed 2

in Games 19.11.2009 15:52
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

joa assainces cread oder so kehrt back :D das spiel macht voll fun und die sotry ist auch geil^^



nach oben springen

#4

RE: Assassin's Creed 2

in Games 19.11.2009 16:46
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Shadow da stimm ich dir nur Zu :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte