#1

GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 16.11.2009 22:42
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

GTA V

In Antwort auf:
Das beliebte Action-Spiel "Grand Theft Auto" bekommt einen fünften Teil. Das bestätigte der Gründer des Entwicklerstudios Rockstar Games, Dan Houser, gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Times'.

Bei "GTA V" befinden sich die Entwickler noch in einem sehr frühen Stadium, erklärte Houser. So werden derzeit Ideen für einen Schauplatz sowie die Charaktere gesammelt. "Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere", sagte Houser.

Die Geschichte von "Grand Theft Auto V" wird über 1.000 Seiten umfassen und damit drei Mal so lang sein wie das Drehbuch eines gewöhnlichen Spielfilms. Houser wird als Co-Autor an dieser Story mitschreiben.

Houser wollte jedoch noch nicht angeben, für welche Stadt man sich bei Rockstar Games entschieden hat. Gerüchte besagen, dass es möglicherweise in Europa stattfinden könnte, genauer gesagt in London.


Quelle: http://winfuture.de/news,51426.html

Habs erstmals im deutschen SA:MP Forum entdeckt.
Aber möglicherweise London...? Rockstar muss verzweifeln...





nach oben springen

#2

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 17.11.2009 14:41
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

xDD London ist GHETTO ^^ xDD paar banküberfälle und dann denken die schon GHETTO xDD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 17.11.2009 15:09
von MarioAttentäter | 124 Beiträge

london :O ich glaub eher nicht das gta V in london spielt,villeicht in LA


nach oben springen

#4

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 17.11.2009 16:59
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

mario xDD man sagt es sei ein gerücht das es in london ist aber ob es die wahrheit entspricht wissen wir nicht


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#5

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 15:47
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

Aucf jedenfall erstmal jeha!!! Gta 5 o.o ich freue mich schon warnsinnig drauf und ich denke erst wird eine erfundene stadt werden weil sowas wie london las vegas... uiist doch langweilig lieber was selber ^^



nach oben springen

#6

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 16:05
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

xD aber Grafik wird sich nur wenig verändern ;D kann mir keine bessere vorstellen ;D



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#7

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 16:44
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

xDD ich glaube auch da wird sich an der grafik nix besonderes sich ändern


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#8

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 17:46
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hast du ne Ahnung^^
Schau dir die Sprünge von GTA 1 - GTA 2 an (Grafik deutlich besser)
Dann GTA 2 - 3 Sag hallo zu der 3rd Person Sicht.
GTA 3-4 Grafik um einiges besser und auch die Syncro beim laufen auf Treppen etc.
Was wird GTA 5 bringen?
Ich glaube Rockstar ist demnächst so weit und wagt den schritt zu 3D mit ner 3D brille oder für 3D Monitore (Ja 3D Monitore)
Die Grafik wird besser von den Details wie das Wasser etc oder das Gesicht.
GTA 5 Wird ein knüller und bestimmt schraubt Rockstar an den Performance Codes so das es auch auf nicht guten PC'S läuft


MfG Xiaosan


nach oben springen

#9

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 19:08
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

die sollen neue geile autos rein tuhen und dass man sie tunen kann also ein remix aus SA und 4 halt nur besser



nach oben springen

#10

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 19:42
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

oder einfach gleichen namen aber andere style genau wie trusimo in gta der sieht da hamma aus :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#11

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 19.11.2009 21:16
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Oh doch, Rockstar hat alle seine GTA Spiele im laufe der Zeit immer weiter verbessert, sowohl Grafik auch an Features. Manche Spiele mehr oder weniger. Doch wenn man GTA Vice City und San Andreas vergleicht, kann man feststellen, dass auf Vice City mehr Details an Fahrzeugen gegeben wurden. Jedes GTA Game hatte immer was besonderes, wie Xiaosan das gesagt hat GTA III - das erste Third-Person GTA Teil. Ab Vice City waren schon richtige Flugzeuge dabei (Dodo aus GTA III zählen wir mal nicht). Bei San Andreas spielt man zum ersten mal einen schwarzen und erlebt das Ghetto Leben mit Gangwars und den ganzen Straßen Scheiß (Favorit ). Zu GTA IV kann ich noch nichts sagen, außer, dass auf Realismus extrem deutlicher gearbeitet wurde, als in den anderen Teilen.
Wie dem auch sei, was mich zufriedenstellen würde, wenn GTA V eine Karte hätte, die so groß ist wie San Andreas wäre aber natürlich mit einer anderen Struktur und ganz anderen Städte. Und viele Waffen, wie in San Andreas. Ein großes Waffenarsenal, was ich bei GTA IV vermisse. Bei dem Rest könnte man sich überraschen lassen...

Zitat
ich glaub eher nicht das gta V in london spielt,villeicht in LA


Mhhh, ich dachte immer Los Angeles ist in dem Spiel Los Santos oder liege ich falsch?





nach oben springen

#12

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 20.11.2009 13:37
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Nö!


In Antwort auf:
Bei San Andreas spielt man zum Ersten mal einen schwarzen und erlebt das Ghetto Leben mit Gangwars und dem ganzen Straßen



Das stimmt nicht! Es gibt bei GTA Vice City 2 Gang's die "schwarzen mit blauen T-Shirt's" und die "Mexikaner mit komischen Hut!" Eine Misson mag ich sogar ne so ganz da muss ich von den "schwarzen" den Grabwagen zerstören oder so!

Und bei GTA 3 (III) zählt der Dodo net als Flugzeug weil der net richtig fliegen kann!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#13

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 20.11.2009 14:52
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Das meine ich nicht, Gangs gab es in jedem Teil im Hintergrund, man musste in manchen Missionen mit oder gegen die arbeiten aber das ist was anderes. Bei San Andreas ist man selber in einer Gang (Grove Street) zudem hat man Erzfeinde wie Ballas und das Game ist halt auf Gangwars, Gangmitglieder rekrutieren, Respekt und usw. spezialisiert. Bei Vice City (und den älteren Teilen) war da nicht wirklich was mit Gangs los, auch wenn es die gab und man die umbringen konnte. Mit schwarzen war Carl Johnson (CJ) gemeint.





nach oben springen

#14

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 20.11.2009 17:35
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Naja da hoffen wir mal das GTA 5 (V) auch das alles enthällt oder?


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#15

RE: GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

in Neuigkeiten 21.11.2009 15:39
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ja gangs waffen autos .. alles neu realismus



nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: black_f4agg

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.634 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte