#1

Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:10
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Kye scheint durchzudrehen...
Nach dem Thread "Die Wahrheit über Kye" scheint er über seine eigenen Taten verärgert zu sein und ganz breadfish Server zu bannen. Scheint sich dadurch cooler zu fühlen, zudem will er, dass die "deutschen" Spieler, Ihn anbetteln, damit die breadfish Server wieder freigeschaltet werden... (Was ich natürlich niemals tun werde)
Nach Kye's Beleidigungen gegen uns und DDoS Attacken von seine Arschkriecher auf den deutschen SA:MP, kann ich zwar nicht mehr verstehen, wie er gemocht werden kann aber das ist Meinungssache...

Kurzgesagt wollte ich nur jetzt hier ansagen, dass der DFE FreeRoam Server nun in der Internetliste des SA:MP Client's gebannt worden ist. Möchte daher kein geflame hier, wer das trotzdem tun möchte, behält das für sich oder macht das privat...





nach oben springen

#2

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:34
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

nenene das kann nicht sein!! sind wir jetzt nicht mehr im internet zufinden oder was?!? und wenn ja dann musst du roy einen neinen hoster finden



nach oben springen

#3

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:38
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ah dieser .... nur weil man über ihn die wahrheit sagt muss man gleich das ganze breadsifh bestafen der typ hat eh kb mehr zu hosten ^^
und wir wissen auch warum er official da weg gemacht hat damit der hoden mehr geld kassiert -.- soll der eier lecken egal denkt jetzt sind alle breadsgih servers verlorn oder was ? wenn ja hat er kein gehirn es gibst 1000 andere Hoster wir können da auch anfragen machen.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#4

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:40
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

In Antwort auf:
ja dann musst du roy einen neinen hoster finden


Nö, solange der Server noch geht, werde ich wegen der Internetliste nicht den ganzen Hoster wechseln. Ich bleibe noch breadfish treu.





nach oben springen

#5

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:42
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

der jude wird schon aufgeben :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#6

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:46
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Das ist mir eigentlich sowas von egal, ob der noch den Server entbannt oder nicht. Seine Karriere hat er versaut durch die Aktion und ich werde SA:MP niemanden mehr weiterempfehlen. Wie ich schon öfters gesagt habe, irgendwann wird er seine Macht verlieren und dann wird es scheiße aussehen für Kye!





nach oben springen

#7

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 10.11.2009 16:57
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

was wohl dann mit sa-mp passiert hmm scheiss drauf es gibst ja noch mta xDDD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#8

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 11.11.2009 19:04
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ja isma hast recht und den typen gehörte auch ma mta O.o



nach oben springen

#9

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 11.11.2009 19:15
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

O.o ich ahbe doch nur gesagt es gibst noch mta und es gehörte nicht ihn sondern er war ein Developer :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#10

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 18.11.2009 17:37
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Neue Server IP: 94.249.153.252:8525





nach oben springen

#11

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 18.11.2009 20:27
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

wieso neue ip hast du hoster gewechselt ???


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#12

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 19.11.2009 15:51
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

joa gut neue ip



nach oben springen

#13

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 19.11.2009 16:04
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

In Antwort auf:
wieso neue ip hast du hoster gewechselt ???


Die Überschrift dieses Threads müsste eigentlich alles sagen...
Ein Server, dass nicht öffentlich sichtbar in der Liste ist, ist nichts mehr wert.





nach oben springen

#14

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 19.11.2009 16:45
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ja aber in msn meintest du was anderes aber naja wieder onlien :)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#15

RE: Server wurde gebannt

in Allgemeines 18.01.2010 22:40
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der neue Server ist anscheinend auch nicht mehr in der online Liste...
Aber der alte Breadfish Server scheint wieder entbannt zu sein...
Alle 745 Server Accounts sollten wieder im alten Server (85.114.137.154:7006) funktionieren, falls nicht, dann beschweren.





nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte