#181

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 09.01.2012 16:18
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Killa, das letzte ist am besten ^^
Wie kann ich die nochmal einfügen?? xD
Edit: Habs schon herausgefunden ^^


nach oben springen

#182

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 09.01.2012 22:34
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

http://www.google.ch/imgres?q=gta+san+an...=1t:429,r:3,s:0

http://www.google.ch/imgres?q=gta+san+an...:0&tx=135&ty=38

http://www.google.ch/imgres?q=gta+san+an...=1t:429,r:1,s:0

http://www.google.ch/imgres?q=gta+san+an...1t:429,r:14,s:0 (das ist das Grosse in das grosse sollen die andern bilder ihr Oben und Mein name sollte mit blauer farbe und grafiti schrift geschrieben werden ich danke schon im voraus)


nach oben springen

#183

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 10.01.2012 21:34
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wir habens ja bereits besprochen...


1
 
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/aq9v-ms-9e3c.png[/img]
 





nach oben springen

#184

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 17.01.2012 15:20
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Abgelehnt nur DFE mitglieder haben einen recht auf Signas von Roy... -
D3ATH
Ach so kein Problem :D Ich bin ja jetzt nicht mehr NsF Vlt wenn sich das mitt dem scheis denn ich gebaut habe beruight hatt wieder bewerben ;D

nach oben springen

#185

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 18.01.2012 16:32
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

also wie ich das verstehe willst du dich wieder DFE bewerben?? ich glaube den gedanken kannste dir mal schön abschminken :D

nach oben springen

#186

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 18.01.2012 16:54
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Haha Danke Dark D: für deine unterstüzung D:

nach oben springen

#187

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 19.01.2012 12:53
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

sorry aber ich sage nur die wahrheit.. glaub mir du kriegst keine neue chance ;)

nach oben springen

#188

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 21.01.2012 16:07
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

An Schsch:


1
 
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/aq9v-mx-1aa4.png[/img]
 




1
 
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/aq9v-my-dc56.png[/img]
 



Gefällts?





nach oben springen

#189

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 21.01.2012 17:21
von SchschGESPERRT | 62 Beiträge

Echt Nice!!! Danke Roy^^


nach oben springen

#190

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 30.03.2012 19:26
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich habe mich mal an was ganz neues gewagt...





Wenn es gut ist, könnte man es verkleinert als Logo oder ähnliches verwenden...

EDIT:





nach oben springen

#191

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 30.03.2012 19:47
von NagerTheChickenGangster | 50 Beiträge

Will auch =O =D


nach oben springen

#192

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 29.05.2012 11:41
von pacinoSchurke | 2 Beiträge

könntest du mir eine signa machen die so aussehen sollte nur mit dem namen 'pacino' und darunter in der linken ecke sollte noch diese ip stehen *entfernt by Roy* und die farbe vom ganzen bild auch lila-blau so ungefähr und wenn es geht im hintergrund ganz groß NSG aber nur etwas nich so auffallend .. danke



nach oben springen

#193

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 29.05.2012 12:17
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

nur mit dem namen 'pacino' und darunter in der linken ecke sollte noch diese ip stehen '*LOOOOL!' und die farbe vom ganzen bild auch lila-blau so ungefähr .. danke

Du weißt schon das es Schleich-Werbung ist!

Achja Roy falls du noch Siggis machst ich hab mal durchgeblättert und deine Werke sind echt Fett mann!!!
kannst du mir auch so ein Siggi machen iwas mit Drogen weiber Waffen wäre cool lass dir was einfallen und
überrasch mich ;)
wäre cool wenn du dir die zeit nimmst :DDDDDD

//EDIT: Und entferne gleich deine andere Signatur!! ekelhaft sowas



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen

#194

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 29.05.2012 16:09
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

@pacino: Ich glaube kaum das Roy für wildfremde Leute eine macht. ;)

nach oben springen

#195

RE: Signatur Wünsche - GFX Bereich

in Laberecke 29.05.2012 20:39
von pacinoSchurke | 2 Beiträge

ich dachte hier kann jeder gast nach einer signa fragen?



nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 567 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte