#1

Problem o.O

in Clan Bereich 17.10.2009 14:28
von DarkShadowGESPERRT | 7 Beiträge

Hallo.
Ich frage hier mal komplett unabhängig von den anderen Membern der Multi Gaming 3lite...
Also:
Anscheinend habe ich irgendwas verpasst...
Meine Frage also: Was habt ihr gegen uns bzw warum habt ihr was gegen uns? o.O

MfG
Dark

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 17.10.2009 14:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Unser Problem? Unser einziges Problem kurzgesagt seit Ihr im Allgemeinen. Das fing an, als einige Member von euch von Zeit zu Zeit in unserem Server vereinzelt auftauchten. Die meisten davon verließen den Server kaum friedlich...
Dann war noch dieser Fakerabend mit AMB, MG3 und sonstigen Leute, wo was weiß ich wer alles gefaked wurde... (Die Sache wurde halbwegs abgeschlossen mit 4 Banns...)
Dann, als wir endlich dachten, jetzt ist schluss mit der Streiterei, passiert wieder mal was unerwartetes in unserem Jubiläumsevent. Was das genau war, kannste deinen "netten" Kumpel uEcK1 mal fragen. Da bin ich selber gespannt, wie er drauf antworten wird...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 17.10.2009 15:04
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

und du sagst ihr seit undshculdig oder ihr habt doch alles angefangen -.-


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 18.10.2009 14:24
von DarkShadowGESPERRT | 7 Beiträge

Zu Roy:
Wenn einer Scheiße baut, kannste doch nicht den ganzen Clan dafür verantwortlich machen :o
Die Geschichte mit dem faken...Naja, meiner meinugn nach sind wir da nicht dran schuld gewesen.
Ismail war leider unfähig, das sagte ich euch schonmal, aber keiner wills einsehen.
@ Ismail: Wo hab ich gesagt, dass wir unschuldig sind? O.o

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 18.10.2009 14:42
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat
Wenn einer Scheiße baut, kannste doch nicht den ganzen Clan dafür verantwortlich machen :o

Natürlich nicht, aber wir haben folgendes festgestellt...

Wie der Leader, so die Member und in der Tat, es trifft zu! So wie wir das bisher mitbekommen haben, kam nur Negatives von. Wenn uEcK1 uns ALLE anspricht mit seinen dummen Kommentaren, dann tun wir das auch gegen MG3. Und die wirklich unschuldigen Leuten aus eurem Clan (falls es welche gibt...), die werden uns leidtun, weil wir nun alles was mit MG3 zu tun hat (sogar eure Ex-Member) bannen werden. Wir haben langsam kein Bock mehr auf die Scheiße, vielleicht versteht Ihr uns nun besser...

An der Fakersache ist [AMB]kaZZer oder und/oder der eine [N2L] verantwortlich, aber was euch daran schuldig gemacht hat, waren nur die Beleidigungen gegen den Admin.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 18.10.2009 17:10
von DarkShadowGESPERRT | 7 Beiträge

Okay, dann nehm ich das mal so hin.
Ich sag mal sorry von meiner Seite aus und verzisch mich hier mal^^
Könnt dann hier closen (:
Bye^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 18.10.2009 18:16
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Da gibst wohl nix weiteres zu sagen

>>>>>CLOSED<<<<<


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 19.10.2009 15:17
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

grrrrrr.....



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Problem o.O

in Clan Bereich 19.10.2009 18:43
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

alter closed das ding einfach xDD und wiedo klaut ihr meine SIGNA :((((

//EDIT by Roy: Das Thema ist erst dann geschlossen, wenn Ich das sage oder Moderatoren es tun!


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte