#1

Kampf um den Punkt

in Spam 28.09.2009 20:25
von Seba115Schurke | 10 Beiträge

So dieses forenspiel forderte schon viele opfer und es wird zeit das es auch dieses forum aumischt

kurz zu den spielregeln:

man muss versuchen den punkt zu bekommen also der den den punkt hat iwie zu behindern, dazu ein beispiel:

a: punkt nehm und weg renn

b: a mit schrotgun in rücken schiess und punkt nehm

c: b die schrotgun aus den händen reis, ihn erschies und punkt nehm

Ich fang dann an:
Ich nehme mir den punkt und verstecke mich in sa !
Tipp Dort kommt man nicht rein (ok Cops....)
Hoffentlich versteht ihr das Spiel xD

nach oben springen

#2

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 28.09.2009 21:39
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

lol ich cheke das spiel net


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 28.09.2009 22:01
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

ich auch nicht so ganz.. geht:ich hab dich gefunden und knall dich mit sniper ab und renne mit punkt weg?



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen

#4

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 29.09.2009 14:14
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Ich täusche vor mit Hello zu arbeiten hol ihn in mein Infernus rein und schlag sein Kopf auf das Amaturenbrett.
Dadurch verliert er sein bewusstsein ich kicke ihn Raus mit ner Packetbombe die nach 2min hochgeht.
Ich fahre weiter und der Punkt ist mein Punkt. "Wuhu" schrie ich. Und stieg auf eine NRG-500 und Raste von LS nach LV. Aber wo ich bin das verrate ich euch nicht.


MfG Xiaosan


PS: Ganz schön Eng hier und alles schauckelt.


nach oben springen

#5

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 29.09.2009 16:20
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

als ich eine tour durch lv machte sah ich einen jungen man namens Xiosen und habe ihn mit drive-by gekillt und abgesagt :D dann nahm ich mir den punkt und fuhr zu army base dort flog ich mit einem hydra auf einen hohen haus in .... Wo sind den die vielen hochen häuser mal kucken wer das findet :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#6

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 19.05.2010 17:08
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich machte en bisschen Pacour (xDD) durch SA.
Plötzlich sah ich death und knall ihn natürlich ab!
Nun hatte ich den Punkt, und Parcourte weiter!


nach oben springen

#7

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 19.05.2010 18:56
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ich merkte mir den platzt wo dorainn7 mich killte und ging wieder dahin und sah einen pakour
als ich den pakour fast fertig hatte sah ich doriann7 und schoss ihn mit einer minigun ab :D
Jetzt hab ich den punkt xD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#8

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 20.05.2010 14:56
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Dann sah ich Death in ein Haus reingehen.
Ich folgte ihm.... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und folgte ihm... und DANN!
Ging Death in die Dusche. Death duschte.... und duschte... und duschte... und duschte... und duschte... und duschte... und duschte... und duschte... und duschte... und duschte... und DANN!
Wurde es mir zu langweilig und ich habe eine Blendgranate in die dusche geworfen.
Death sah nichts und ertrank in der Dusche. Und DANN! Sah ich den Punkt und hab ihn mir genommen.


MfG


nach oben springen

#9

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 20.05.2010 16:35
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Als ich durch die Nachbarschaft rumgelaufen bin, sah ich Xiaosan am Chillen :o
Ich habe nachgedacht, und bemerkt, das er den PUNKT hat!
Ich spionierte Xiaosan nach!
Plötzlich sah er mich, und wir haben ein Sawn Duell gemacht!
Ich killte ihn, und nahm den Punkt!


nach oben springen

#10

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 20.05.2010 18:47
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Das wiederrum war eine Attrappe denn ich war auf einem Haus und snipte Doriann ab.
Der Punkt ist und bleibt mein.

MfG


nach oben springen

#11

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 20.05.2010 19:01
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ich hörte schuss geräusche und holte meine homies von Ballas und wir machten um Xiaosan einen kreis und Killten ihn und dann steigen wir in einem Heli ein und flogen alle richtung Four Dragons wo wir etwas geld zocken wollten


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#12

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 21.05.2010 21:31
von xRayGangster | 64 Beiträge

Als D3ATH angekommen ist muste er Dünnfif und hat den punkt vergesen mit zu nehmen .
Also nahm ich den Punkt und gang zu McDonald das es nicht in Türkai gibt (Wen dan 5Euro = 1 Hammbuger)


nach oben springen

#13

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 21.05.2010 21:36
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Als ich eines tages hunger hatte und mich erholt hatte ging ich zum McDonald da sah ich xRay und messerte ihn ab und hackte dann den kopf ab und so hatte ich den punkt :D und lief davon
(1. heißt das Türkei nicht Türkai 2. ist es den so schlimm weil da kein McDonald gibst?? lebst du nur davon?? woher willst du wissen das dann ein hamburger 5€ kostet sind die da dann beim flughafen???)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#14

RE: Kampf um den Punkt

in Spam 22.05.2010 09:52
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich Chillte mit meinen Homies en bisschen rum. (Grove Street)
Plötzlich lag einer meiner homies tot auf dem Boden!
Da hab ich nachgedacht, und es konnte ja nur DEATH gewesen sein.
Death rannte weg, aber ich war schneller!
Ich schoss ihn mit meiner Desert eagle in den Kopf rein,
und somit hatte ich den Punkt!


nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte