#1

Halo 3 ODST

in Games 27.09.2009 11:42
von JumpstylerAttentäter | 126 Beiträge

Die Halo Trilogie ist abgeschlossen, aber die Marke Halo ist für Bungie noch lange nicht am Ende. Für 2009 sind gleich zwei neue Spiele in der Mache. Neben dem mutigen Experiment das Halo-Universum mit Halo Wars in ein Echtzeit-Strategiespiel zu portieren, soll Halo ODST, ein spannender Taktikshooter werden und die Vorgeschichte zu Halo 3 erzählen. Allem Anschein nach wird die übliche Sprung-Granate-Sturmgewehr-Nahkampf Kombination in Halo ODST nicht mehr zum Erfolg führen. Im Folgenden erklärt Creative Director Joseph Staten, warum das Spiel einen taktischeren Zugriff auf Gefechte verlangt, als seine Vorgänger und was das Ganze für Auswirkungen auf das Spielerlebnis haben wird.

Die schallgedämpfte SMG ist nur eine der Neuerungen, die ODST zu einer Erfahrung macht, die einem komplexen Taktik-Shooter viel näher sein soll, als ein Ego-Shooter. Um in ODST Erfolg zu haben ist, zumindest im offenen Terrain von New Mombasa, eine klug geplante Herangehensweise überlebensnotwendig. Auch die Gegner sollen dieses Mal wesentlich intelligenter agieren.



Quellen : http://www.xboxdynasty.de
http://www.YouTube.com

MfG Jumpstyler

"Als ein Nicht-Spartaner, wirst du viel vorsichtiger sein müssen, auf welche Kämpfe zu dich einlässt, besonders wenn du allein unterwegs bist. Brutes sind in ODST viel mehr auf das eigene Leben bedacht, als in Halo 3, was extrem vielschichtige Begegnungen mit ihnen ermöglichen soll. Du musst nachdenken, bevor du agierst. Entscheide dich, wie du einer Begegnung aus dem Weg gehen willst oder du wirst ganz schnell in großen Schwierigkeiten sein. Anders als ein Spartaner hat ein ODST keine Schilde und außerdem ist er langsamer. Wenn du getroffen wirst, kannst du nicht einfach so in die nächste Deckung sprinten.", erzählt Staten auf GamePro.com.

Außerdem kündigt Staten noch die Weltpremiere des Soundtracks an, die wird am 24. Januar im Paramount Theatre in Seattle zu erleben sein. Mit dabei sind, unter anderem, auch der Komponist Marty O'Donnell, der direkt am Soundtrack beteiligt war, sowie Bungies hauseigener Tontüftler Michael Salvatori.


nach oben springen

#2

RE: Halo 3 ODST

in Games 27.09.2009 13:44
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

jump das ist schon nett das du uns soclhe news gibst aber kannst du net nur 1 topic öffnen mit den namen meine news oder ka aber muss ja net für jeden game eins öffnen xD net böse gemeint


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: Halo 3 ODST

in Games 27.09.2009 14:36
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

In Antwort auf:
muss ja net für jeden game eins öffnen


Dann wird das unübersichtlicher und man darf dann schön alles durchgucken, um welches spiel es sich handelt... Erwünscht sind 1 Thema pro Spiel, Jumper hat es schon richtig gemacht.

TOPIC: Das Game erinnert mich irgendwie an Quake 4. :D





nach oben springen

#4

RE: Halo 3 ODST

in Games 27.09.2009 18:49
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

boha quak algemein bomiges game sogar dass für ps1 war richtig hamma geil aber hello ist auch geil mein kolege spiel das wie ein süchti xD



nach oben springen

#5

RE: Halo 3 ODST

in Games 27.09.2009 20:37
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ka wer das mal gesagt hat entwieder joker or ka aein anderer hat es auch gesagt darum wollte ich es nur erwähnen


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte