#1

Austritt aus dem DFE Clan für unbestimmte zeit

in Clan Bereich 19.11.2008 18:54
von NeoSchurke | 11 Beiträge

Aus Privaten Gründen möchte ich erstmal den Clan verlassen. Ob oder Wann ich wieder eintrete weiß ich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Austritt aus dem DFE Clan für unbestimmte zeit

in Clan Bereich 19.11.2008 19:28
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

wie du meinst, der grund würde mich schon intressieren, aber wenns privat ist, dann kann das auch privat bleiben...also ein wiedereintritt in [DFE] ist möglich, hat es bei uns auch gegeben nach dem GFS. was soll ich noch sagen, dein account lass ich erstmal, falls du doch noch kommen willst. ansonsten benachrichtige mich mit einer PN zur löschung des accounts. dann wünsch ich dir schon mal im voraus alles gute !





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte