#16

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 14:10
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

ohh roy kennt sich aus:D



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 15:26
von MonsterSchurke | 21 Beiträge

http://geizhals.at/a276281.html
das ist mein Prozessor ^^
Joker sagte um 4 ^^
kein Handy!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 15:48
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

xDD ka was mit diens computer kram dalles gibst und noch kern verstehe ich agrnet bei einem PC xDD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 15:55
von MonsterSchurke | 21 Beiträge

^^ SO WO IST JOKER ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 15:56
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

monster noch 4 min xDD dann kannst anfangen zu fragen ^^


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 15:57
von MonsterSchurke | 21 Beiträge

^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 15:59
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Geduld gehört zum leben !


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:00
von MonsterSchurke | 21 Beiträge

mhm Echt? Joker

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ok es jetzt schon blöd das er nicht da ist sry ich kann dich jetzt nicht testen weil mein opa und oma da ist und da muss ich machmal was anderes machen :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:05
von MonsterSchurke | 21 Beiträge

Okay THX

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:07
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

lol ??? warum danke habe doch nix gesagt xDD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:27
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Reg dich nicht gleich auf wenn ich n paar minuten zu spät bin!!!
Naja, uzi und sawn würd ich eher sagen nein (kann kein 2shot...)
M4 ist er gut...
Ich weis nicht, mir ists egal ob er angenommen wird
Wir haben eig genug M4ler... (die dann auch 2shot können)


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:28
von MonsterSchurke | 21 Beiträge

Hehe sollte ja auch nur Spassig gemeint sein ^^
naja ich übe nun mal ein bissel 2 Shot ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 16:40
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

dann üb mal und komm wiede rund bleib weiter hin im server kannste gern mit uns üben :D das kann wohl jetzt closen oder ???


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Bewerbung von Q6600

in Bewerbungen zum Clan 13.09.2009 17:36
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

hehe üben macht den meister



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martha

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 845 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.620 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte