#1

Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 16:48
von JumpstylerAttentäter | 126 Beiträge


Ihr kennt sicher den Mod LC2SA ist zwar ein alter Mod aber ich möchte euch ihn trozdem hier zeigen. Habt Spaß^^
Sieben Monate hat ein vierköpfiges Team aus unserem Forum an der Fertigstellung dieses einmaligen Projekts gearbeitet! Nach zahlreichen Info-Häppchen in den News erscheint heute endlich Liberty City 2 San Andreas exklusiv bei uns auf GTAinside.com. Diese Mod bringt euch Liberty City nach San Andreas! In der aktuellen Version wird die Standardmap ersetzt, in einer späteren Version wird es Liberty City neben San Andreas geben!

Doch statt nur eine andere Stadt ins Spiel zu bringen, hat unser Team auch zahlreiche interessante Features eingebaut, die Liberty City zu einer lebendigen Stadt werden lassen!



benutzbare Sternwarte
ModderBase zum Hacken
Tastendruck von "N" = CarJump
Marco´s Bistro begehbar inkl. Poolscript
Möglichkeit Basketball zu spielen
SharkAttack beim Damm
Snackstände und Getränkeautomaten verteilt
Videogames spielbar
Video Poker
Adrenalinpillen
Ammunation
Waffen in der Stadt
weitere Pickups + Cars in der Stadt gut verteilt

Quelle : Gtainside.de
Gtainside.com
YouTube ( Video )

Download : http://www.gtainside.com/download.php?do=download&id=12284
Vorsicht ! Wenn ihr diesen Mod installiert kann man kein Sa:mp mehr spielen ! Und man kann den Mod auch nicht deinstallieren also macht lieber ein Backup vom Gta San Andreas Ordner ( Ich hafte für keine Schäden ).

MfG Jumpstyler


nach oben springen

#2

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 17:31
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

loliges video aber wieso wollt ir Liberty in SA ahben dann holt euch eifnach Liberty und macht den mod xDD ist das gleiche ding also ich finde für mich unnötig aber nice gemacht :D gute job:d


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#3

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 18:05
von JumpstylerAttentäter | 126 Beiträge

Hat eig. Viele Vorteile z.B. bei Stuntern das ist mal was ganz anderes.


nach oben springen

#4

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 18:08
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ja aber mann kann nur allein spielen das ist scheisse ich spiele lieber GTA mit freunde


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#5

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 18:19
von JumpstylerAttentäter | 126 Beiträge

Jop aber so ist es nunmal...


nach oben springen

#6

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 18:26
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es gibt eine Möglichkeit GTA United (da ist ja Liberty City auch drin) und San Andreas gleichzeitig zu haben. Man legt bei Rockstar Games einfach einen Ordner an mit dem Namen "GTA United", dann einfach den gesamten San Andreas Ordner rein kopieren und den Mod in den Ordner "GTA United" installieren. Danach noch eine Verknüpfung anlegen an Desktop oder wo auch immer und fertig! So kann man beide .exe Dateien gleichzeitig haben, ohne auf San Andreas Verzichten zu müssen. Aber unwissende sollten das lieber nicht versuchen, sonst kann was schief gehen...





nach oben springen

#7

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 18:27
von JumpstylerAttentäter | 126 Beiträge

Jop
Das ist so ähnliche wie ein Backup.


nach oben springen

#8

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 12.09.2009 22:24
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

also cih mach es lieber nicht xDD weil ich net so viel erfahrung habe ;:D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#9

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 13.09.2009 11:16
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

also ich weis nur durch isma das ich keine mods mehr amche weil man hat dan probleme und dass ist nicht gu^^



nach oben springen

#10

RE: Gta Sa Mod : LC2SA

in GTA Area 13.09.2009 17:46
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

joa die problemme sind dann echt schlimm wenn keine cd hat für gta :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte