#1

Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 29.08.2009 11:01
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Hi ich wurde heute vom Server gebannt xD
Ich war bei /infstunt wegen nem Sprung wurde ich gebannt weil er mir 500$ gebracht hat.



Ist kein richtiger Bug auf Servern aber im Auto Banner


MfG Xiaosan


nach oben springen

#2

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 29.08.2009 11:32
von MarioAttentäter | 124 Beiträge

das man für irsinnsstunts geld bekommt wurde deaktiviert und auf gemappten objecten kann man kein geld bekommen...vielleicht hat dir jemand geld geschickt...roy muss nachgucken...


nach oben springen

#3

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 29.08.2009 12:17
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Jo! Ich hatte auch mal diesen BUG aber wirklich ... ohne Cheat!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#4

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 29.08.2009 15:29
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

hmm lol roy hat für stunts und so das alles deaktiviert weil ich mache auch immer stunts manchmal xD und bekomme kein cash :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#5

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 13:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich hab mich im Server Log erkundigt und festgestellt, dass dir niemand Geld geschickt hat... Und selbst wenn, das wäre kein Untergang, denn wegen Geld schicken wird keiner gebannt.

Wie schon erwähnt, der Stuntbonus wurde in dem Server deaktiviert und alle Casinos und Wettbüros gesperrt! (Falls doch eins übersehen wurde, bitte bescheid geben...) Das heißt, normal Geld kriegen kann man wirklich nur noch von Taxis beim Einsteigen, unswar 12$. Der Rest, also Immobilien usw. ist alles sicheres Geld.

Wie das jetzt passiert ist, kann ich mir selbst nicht erklären... Der einzige bekannte Bug des Anti-Cheats ist, dass es jeden bannt, der nicht registriert ist, wenn das Script neugeladen wird, während der Server läuft. [UNGELÖßT - Aber zur Zeit harmlos da wir darauf achten]

Nun eine Frage an dich Xiaosan, hattest du irgendwelche "Nicht Cheat" Mods wie Cleo oder so, das extra Geld bringt oder sonst was ähnliches? Ich bin darauf gekommen, weil dein HUD gemoddet ist und vielleicht noch mehr. Du kannst bei der Sache ruhig ehrlich sein... Erstmal Bann aufgehoben.





nach oben springen

#6

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 14:09
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Dann lag es an Cleo... Ich habe den Cleo Mod für Taxi Rollboost. ;)
Ich bin nämlich ein Stunter aus leidenschafft. ;P vllt könntest du dieses eine Script ausschalten?


MfG Xiaosan


nach oben springen

#7

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 14:13
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Muss man dafür nicht im Taxi sein? Das Script kann ich nicht ausschalten, weil auf dem Server sehr oft Geld ercheatet wird von Spieler (siehe Bann Liste)... Aber du wurdest ja entbannt nun.





nach oben springen

#8

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 14:16
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Ich meinte in dem Script ein Schlupfloch einbauen für Taxi Rollboost.
Der Mod Läuft immer egal wo ich bin...
Aber wieso stand da das ich mir Geld ercheatet hab?


MfG Xiaosan


nach oben springen

#9

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 14:22
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wie oben schon erwähnt, der Server bannt automatisch, wenn "richtiges San Andreas Geld" vergeben wird. In Script Sprache: GivePlayerMoney
Und alles andere, wofür man Geld kriegt im Server ist sozusagen SafeMoney (Sicheres Geld). Und Cheattools sowie jede andere Mod geben nun mal dieses richtige Geld (San Andreas Money) und das wird als Cheat erkannt... Für die Mod ein sicheres Geld zu vergeben ist Scripttechnisch leider nicht möglich... Es ist besser wenn Opferungen im Server gebracht werden, als wenn Cheater frei herumlaufen...





nach oben springen

#10

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 14:32
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Also müsste ich jetzt praktisch immer den Mod de- und wieder installieren?
Schade eig. Ich denke ich mach mir 3 Ordner.
Einen Fun Ordner. Einen Stunt Ordner. Einen CW/DM Ordner.
Also von daher... Eins könnte man aber tun den Script ausschalten.
Ein Andren Script hochladen so das wenn man zu viel geld/score bekommt der Auto Banner bannt.


MfG Xiaosan


nach oben springen

#11

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 15:24
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

anti bann ist so Xio das bannt automatich und durch erfahrung als mein admin karire xxD
weiss ich auch das mann sich 5000$ 10000$ und 100000$ oder auch dirket maximum oder wenn man es mit anderen tools macht kann man sich auch immer 1 geben oder so 500$ von daher hat es kein sinn so einen script zu machen sry daas heisst du musst auf deinen (Cleo-)Mod verzichten


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#12

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 15:39
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

So blöd bin ich auch wieder nicht ;D
Ich habe jetzt 2 GTA Ordner einen Ohne und einen mit Cleo Mod.
Der eine ist eine Fun Ordner (Jede Car Mods Detail Mods) für DFE Clan Server zulässig und eig bei allen.
Der andere ist ein Stunt/CW/Training Ordner (Keine Mods außer Cleo Mod).
Da bei CW's egal ist ob man Cleo an hat (bis auf paar ausnahmen) ist der Ordner gut.
Der Cleo Mod Braucht ca 3min um sich deinstalliern zu lassen.
Somit kann ich es auch noch vor CW's deinstallieren.
Der Stunt/CW Ordner ist Unmoddet (Bis auf Cleo :P) und somit erringe ich mehr FPS fürs Stunten/CW's.
Damit kann ich dann besser Fighten und Stunten.

MfG Xiaosan


nach oben springen

#13

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 15:55
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

xD eine frage wie meinst du das du mit diesem ordner besser fighten kann hat das cleo mod ein aimbot oder so ???


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#14

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 16:10
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Nene ich bin fair :P
Nur ich hab richtig viele Mods wie New Great Effects oder so und wenn da ein Auto explodiert laggt es ein bissl.
Und die Details die ich da hab sind richtig hart da laggt es beim Fighten immer ein wenig.


MfG Xiaosan


nach oben springen

#15

RE: Auto Banner

in Serverprobleme / Bugs 30.08.2009 16:14
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

xD aso ok ich dahcte jetzt dein cleo mod hat aimbot und so aber du kannst auch ruhig erhlich sein xD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 168 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte