#1

Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:30
von uEcK1GESPERRT | 5 Beiträge

Hallo DFE Clan , Hiermit möchte ich mich über [DFE]Ismael26 beschwehren da er mich heute mit dem Grund "Wer ist hier der Admin" gebannt hat ... Ich wurde auf den Server gebeten da ich gefaked wurde ... ich wurde im icq angeschrieben das auf eurem server ein uEcK1[MG3] spielt und das ist mein Ingamenick exakt in dieser schreibweise ... mehrere MG3 Clanmitglieder beschwerten sich über den faker was ismael scheinbar nicht störte , als ich dann mit dem namen REALuEcK1[MG3] auf den server jointe und ebenfalls nochmal um einen kick des fakers bittete schrieb ismael nur "Das ist euer Problem das geht mich gar nichts an!" und wollte nichts weiter dagegen unternemen ... Als ich dann schrieb das er ein unfähiger admin ist bekahm ich einen ban mit dem oben genannten grund . Ich finde es nicht okay das gegen das faken nicht vorgegangen ist bzw ich auch noch fast grundlos gebannt worden bin! Ich habe die ganze zeit auf ruhige art und weise versucht diesen faker zu vertreiben bzw ismael darum gebeten ihn zu kicken dies ist aber wie oben schon gesagt erfoglos geblieben ... würde mich über ein statement freuen!

MfG uecki

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:37
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Dann komm einfach mit anderen Nickname rein (am besten dein Name)

Wenn du einen Admin beleidigst b.z.w. Wörtlich verletzt ist das deine schuld!

Der Chef kann es im Protokoll nachschauen aber ich glaube nicht das Ismael so fies ist und ohne Grund oder deinen Komischen Namen dir ein Bann gibt!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:42
von uEcK1GESPERRT | 5 Beiträge

hay hay ich kann gern den screenshot hochladen ! ich werde es jedenfalls nicht dulden das ich gefaked werde und wenn er nichts gegen einen faker unternimmt kann man doch vermuten das er unfähig ist das ist in dem falle nichtmal eine beleidigung sondern eher eine feststellung ... finde es auch ein wenig komisch wie hier auf eine beschwerde eingegangen wird und das gleich behauptet wird das ich lüge aber nungut mein angebot steht das ich den screenshot hochlade!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:46
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ein Screenshot bringt uns nicht weiter aber du kannst einfach mit einen Anderen Namen den Server betreten!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:48
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

dein screen ist kack wert du arsch weil hier unser Leader [DFE]Roy den server log jedesmal posten kann und ich habe sogar unseren leader gefragt und er meinte selbst das es nicht unser problemm ist daher ist deine beschwerde nur ein drekshaufen ok verstanden viel spass du möchtergern arsch leader!


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:50
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ismael mach-mal deine Beleidigungen mal nicht so GROß! oder mach sie gar-nicht in dein Text!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

In Antwort auf:
mehrere MG3 Clanmitglieder beschwerten sich über den faker was ismael scheinbar nicht störte

ja mehrere MG3 mitglieder, die zum ersten mal in unser server sind ? wieso sollte uns das stören, über spieler, die wir gar nicht kennen ? faker hin oder her, wir gehen nach den regeln und faker werden nur die gebannt die DFE betreffen aber sonst unternehmen wir nix. woher soll man auch das richtige wählen bei dem kindergarten haufen, es kommen MG3 member, AMB und AoE zur gleichen zeit in den server und dann chaos... man man man





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:55
von NimbyGauner | 25 Beiträge

LooL
war auch auf dem server...
Uns geht es ja nix an wenn hier jemand anders gefaket wird...
Aber wenn wir dann noch als unfähig bezeichnet o,ä werden bist du schon selbst schuld...
ich konnte nciht alles mitlesen weil ich immer wieder im icq war^^
aber wenn du so nervst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:55
von uEcK1GESPERRT | 5 Beiträge

ohh nun werde ich hier auch noch beleidigt ... die serverlog kann gern geportet werden da habe ich kein problem mit! und ich denke schon das jeder etwas gegen faker unternehmen sollte ... und naja zu dem verhalten von ismael hier im forum sag ich mal nichts ... das müsste euch selbst auffallen ... ich hab den MG3lern bescheid gesagt einige von denen werden sich wohl höhstwarscheinlich auch noch hier in dem topic äußern bis dahin bb

MfG uEcK1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:56
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Also erst mal entschuldigung igor das du solche wörter lesen musstest aber uecki oder wie du hast dir nicht!!!
und ich wette das alles nur die MultiGayEliter war weil es gabst 2 brüder oder so die hatten die gleiche ip gleiche aka einer war amb Kazzer aber ich wetter mit dir das war nicht der richtige! das bestimmt alles diese gaylord gruppe


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 21:59
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

ueck1, der 2. grund, warum wir MG3 nicht geholfen haben ist, dass MG3 bei uns gar keinen positiven eindruck hinterlassen hat... schau mal bannliste von uns (angepinnt als wichtig im beschwerden bereich) wer alles gebannt wurde...ja es gab viele flammer bei uns in der vergangenheit im server von euren spieler und einen haben wir sogar stamm gebannt. so, das wollte ich noch los werden.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 22:05
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

naja ich muss jetzt ioff aber diese sache hat sichj nich nicht erledigt ihr *censored*

//EDIT by Roy: Ok Ismail, ist gut jetzt...


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 22:13
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ihr verdammten Kinder im nicht-zensierten-Bereich: "Kindergarten"

HaHa



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 22:21
von uEcK1GESPERRT | 5 Beiträge








interressiert euch sicher^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wurde gefaked das führte zu einem ban ... aber zum falschen!

in Warnungen & Banns 16.08.2009 22:23
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

ja! Das du gay bist bin ich mir nicht sicher aber etwas kindisch seid ihr alle!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte