#1

Autos

in Verbesserungen & Vorschläge 26.06.2009 22:09
von K8URThomasSchurke | 4 Beiträge

Hi könnte man machen das man autos die man getunt hat abschpeichert und später wieder spawn könnte (ich fände das total geil!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Autos

in Verbesserungen & Vorschläge 26.06.2009 22:17
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

ja aber das mit Speichern und wo wirds schwer

EDIT////
glaub zu schwer



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Autos

in Verbesserungen & Vorschläge 26.06.2009 22:34
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

machbar wäre fast alles in sa-mp aber man kann leider keine tuning teile abspeichern und nach dem disconnecten wieder verwenden, wie zB. mit einem befehl. man kann höchstens alle tuningteile im script abspeichern und mittels eines commands zum spawnen bringen, oder gleich irgendwo spawnen lassen aber ich denke eh, das ist unnötig...weil alle tunebaren wagen stehen doch bei /arch (waa) und /locolow...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Autos

in Verbesserungen & Vorschläge 27.06.2009 12:43
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

tja... das sagte ich schon ... Tuning-Teile und alles 100% zu speichern... hmn... glaub das würde vll bei der neuen SA:MP Version möglich sein aber wenn nicht dann kann man vll bei denen in To-Do-Liste eintragen... also

also Roy hat das schon geschrieben und mehr gibts dazu nicht zu sagen glaub ich also:



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste , gestern 987 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte