RE: Eventplanung

in Events 29.05.2011 22:02
von SentakusSchurke | 1 Beitrag

lol
ist sicher vol lustig : ))

nach oben springen

in Events 07.06.2011 19:46
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Naja leute da von euch nicht so vieles kommt haben Roy , Hello und ich mal uns gedanken gemacht und versucht paar sinnvolle denoch unnötige und funny minigames so fern man das sagen darf.. zu überlegen und diese sind heraus gekommen ahja bevor ich das erläurtere was das sein sollte oder ist, st erstmal egal..Wir 3 wissen es schon und es reicht ersmal dann machen wir wenn eure Vorschläge auch kommen noch eine Gliederung der stunden b.z.w des events wie das ablaufen soll:

Unsere Ideen:
- käfig dm (kampf ums überleben) [Man ist in einem Käfig, 1 Spieler bewaffnet und das Ziel ist es alle Spieler (unbewaffnet) in XX Sekunden/Minuten zu töten.]
- San Andreas Race wer am wenigsten car damage hat
- Rocket Louncher in LV
- Chilliad Weitsprung
- Oliympische Spiele
- Fahrschule [Eine normale Fahrstunde mit einigen Minigames wie z.B. Kegelfahren usw.]
- Hunter Game mit 3Löcher [Ein langes senkrechtes Tunnel mit 3 Wegen nach unten. Einer ist immer unten bewaffnet mit einem Hunter und die Spieler, die oben sind, versuchen runter zu jumpen. Wer Glück hat, fliegt durch den Tunnel durch, wer Pech hat, lernt die Rotoren eines Hunters kennen.]

//EDIT by Roy: Bessere Übersicht + das rote.

Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

in Events 07.06.2011 20:26
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Geile ideen ;) muss ich schon sagen.Oliympische spiele und Hunter Game mit 3Löcher wird sicher lustig.
Wann wird das event sein? oder steht das noch nicht fest...

nach oben springen

in Events 07.06.2011 20:31
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wir sammeln Ideen und ehrlich gesagt sind wir mit den Vorstellungen noch sehr weit hinten.
Wir sind beispielsweise auf "Olympische Spiele" gekommen aber wissen auch nicht, was man alles damit machen kann in einem Spiel wie GTA.
Deshalb sind eure Ideen gefragt! ;)
(Zu jedem Event, muss jetzt nicht Olympische Spiele sein. Es kann auch was ganz anderes sein, was nicht oben steht, Spaß bietet und nicht zu sehr sinnfrei ist, können wir auch gerne übernehmen.)

nach oben springen

in Events 07.06.2011 20:53

Joa also unter Olympische spiele hatten wir mal kurz gesagt das wir weitsprung nehmen zwar von mt chilliad runter springen und wer am weitesten kommt sowas in der art hatten wir uns gedacht aber natürlich sind wir für vorschläge offen :D

nach oben springen

in Events 07.06.2011 20:54
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Geile Events!

nach oben springen

in Events 07.06.2011 20:59

mir würd was einfallen aber ich weiß nicht ob das geht. Könnte man einen fußball herstellen oder einfach einen ball oder eine art ball aus san andeas nehmen und dann fußball spielen? ich würde dann gerne das stadion machen^^ aber natürlich nur wenn die idee klappt.

nach oben springen

in Events 09.06.2011 07:20
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Ich koennte eine schanze für das "ski"springen Mappen, halt nur das wir mit quads springen. Das ist meine erste Idee fuer olypischen spiele. Für das Käfig Dm werde ich was nettes Mappen und für das mit dem Hunter werde ich ein Paar 0.3c Objecte vermappen. Werde mich nachher auf dem Server nach geeignetten Flächen umschauen.

nach oben springen

in Events 09.06.2011 15:46
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Timmy unser Mapper! :D

nach oben springen

in Events 09.06.2011 17:58

geile ideen Timmy und sachen die du machen willst ;) wird bestimmt alles ganz cool...

nach oben springen

in Events 09.06.2011 18:29

soweit ich weiß wollte das mit dem käfig Roy etwas dazu mappen...
@Timmy die idee mit dem Ski ist gut lass mal deine phantasie laufen und zauber uns etwas wunderbares :D

nach oben springen

in Events 09.06.2011 18:59
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

xD :D

nach oben springen

in Events 09.06.2011 20:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von D3ATH
soweit ich weiß wollte das mit dem käfig Roy etwas dazu mappen...

Scripten ja, mappen nein. ;)
Das mit dem Käfig kann doch jemand anders übernehmen oder? Wir haben hier haufen Mapper, einer könnte irgendwo einen großen (+durchsichtigen) Käfig mappen. Wenn es jemand machen will, vorher bitte melden...

nach oben springen

in Events 09.06.2011 20:54

Ich habe noch eine idee, kennt jemand "TV total Wok WM"? das könnte man doch auch sicher im event machen oder? also eine bob bahn mappen und dann runterfahren und als kleines extra sind am ende z.b. hindernisse und stunts.

@Roy, Timmy kann doch einen käfig machen wie der käfig vor seinem haus.Noch mit schön viel feuer drum her rum ;)

nach oben springen

in Events 11.06.2011 11:57

Von mir aus kann es gern ein anderer mappen kein problem... aber neue ideen sind auch nicht schlecht :D

nach oben springen

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 563 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte