#106

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 16.12.2010 15:35
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ja aber was sollen wir machen wenn die anderen nicht zum train kommen können wich nichts dafür wir müssen das durchziehen!


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#107

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 16.12.2010 20:54
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Wäre ich noch ein Member würde ich jetzt Leute zusammenrufen und ein Training von den Membern aus veranstalten.
Aber daran denkt ja keiner so wie es aussieht. Ihr meckert ja eig nur rum das keine CW's Trains stattfinden aber selber macht ihr nichts! Als ich im Clan war hat das Roy organisiert und wollte auch das alles zusammenhalten aber gleich bei meinem ersten Trainingstag tanzte einer aus der Reihe. Da ist es doch klar das man als Clan zusammenhalten sollte und nicht die Leader für den Zusammenhalt sorgen. Darfür sind alle zuständig. Roy und auch die anderen Admins usw. machen schon einiges Organisieren Events und und und. Die Member erscheinen ja nur zu den Events und denken nicht daran das sie den Admins mal ein bisschen unterstützen könnten. Da ist es klar das Roy kein bock mehr hat.
Wenn das so weiterläuft das die Member kaum was machen gebe ich dem Clan max 2 Monate, dann ist er down oder nur ein reiner Fun Clan wo jeder das macht was er will.

Sorry wenn das jetzt ein bisschen blöd rüberkommt aber das ist meine Meinung.
Ich kassiere gerne Verwarnungen oder sonstiges dafür aber so scheint mir das gerade abzulaufen...
Achja ich überlege gerade nach einer Bewerbung zum Clan. Sofern das noch möglich ist nach meiner Meinungsfreiheit.
Da muss aber noch was geregelt werden. Roy ich meld mich bei dir.

MfG


nach oben springen

#108

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 16.12.2010 21:02
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ein Fun Clan eher nicht aber was sollen wir machen sollen wir den members wie hunde hinterher laufen? wir haben doch auch kb mehr wir haben doch schon gesagt das MSN pflicht ist ja toll die installieren sich msn und lassen sich dort nie wieder blicken... oder die sind dort on und lassen den chat einerfahc nur an und man muss tausende ringe schicken bist einer drangeht (merkt das da was ist) jeder hat hier ein recht auf Meinungsfreiheit.. Also wenn du in DM gut bist kannst du dich gern bewerben das ist kein problem von mir aus das ist meine sicht als Co~Leader

MfG: D3ATH


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#109

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 17.12.2010 15:20
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von Arzerus
Wenn das so weiterläuft das die Member kaum was machen gebe ich dem Clan max 2 Monate, dann ist er down

Nun ja, diese Phase mit mangelndem Training läuft schon seit Langem, um genauer zu sein fast einem Jahr und wir bestehen immer noch. Es ist ja nicht so, dass wir im Allgemeinen Inaktiv sind, das betrifft jetzt nur die Trainings-Sache, was nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Vom totalen Zerfall oder Entwicklung zu einem Fun Clan war noch nie die Rede, dies wird bei uns nicht eintreffen, gegen sowas sind wir versichert. ;)
Anders als manch eigenartige ziellose Clans, die in SA-MP.de oder im niveauvollen *entfernt* vorgestellt werden mit nicht mal langem Lebensdauer.
Zu der MSN Sache schreibe ich mal nichts, manche haben halt den ganzen Tag die Hände in der Tasche und pennen dabei ein...





nach oben springen

#110

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 16.11.2011 11:55
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich will wieder Clanwars man !
Wir sollten mal langsam wieder Trainieren -_-


nach oben springen

#111

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 16.11.2011 13:53
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Ich auch.




nach oben springen

#112

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 17.11.2011 13:10
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ja ich will auch unbedingt.. Man kann doch nicht aufewig so weiter machen. Man muss doch mal so zu sagen über seinen schatten springen und mal was neues machen oder wieder von vorne anfangen. Nur weil vor paar jahren was vorgefallen ist kann man doch nicht nach 3 Jahren immer noch sauer oder so sein. Wir müssen einfach wieder Trainieren wer nicht kommt hat pech und wird dann auch nicht bei einem CW dabei sein. Wir können uns doch nicht ewig von CW´s vernhalten, CW´s sind dafür da die stärken der Clans zu testen, erfahrungen zu sammeln, freundschaften zu schließen / vllt sogar partnerschaften etc.. Es muss ja jetzt nicht gegen unsere Feinde sein aber gegen andere clans können wir doch wohl machen. Vorallem die feinde von uns wissen gar nicht mehr von dieser sache bei GTAMP und kennen DFE gar nichts. Deshalb wollten die mal ein CW. Ich würde mich freuen das sich paar sachen mal ändern wie z.b. hier mit dem CW. Ehre hin oder her...
Das wars von mir :D

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen

#113

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 17.11.2011 15:34
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Warum wir CW machen ist ganz anders hat eingentlich nichts mit GTAMP zutuhen früher haben wir gesagt wir tranieren keiner ist erscheienen haben wir uns entschlossen so durchzugreifen also :) Und wenn ihr meint das es klappt mit dem training und ihr mal alle aktiv wird ja alle nicht nur admins dann schauen wir mal weiter !


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen

#114

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 17.11.2011 16:52
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Also ich würde immer dann zum Training kommen.

nach oben springen

#115

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 17.11.2011 20:14
von SentaGangster | 87 Beiträge

Ich will auch mal ein CW machen :D

Aber das problem is ich kan zurzeit nur Fr ab 15 Uhr und samstag und sonntag ^^ :D




! VSV !

nach oben springen

#116

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 17.11.2011 21:16
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ich will wieder Besser werden!!
Lass uns ab Freitag wieder damit anfangen!
Freitag, 19:00 Uhr auf dem DFE Server !


nach oben springen

#117

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 18.11.2011 10:54
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Wie ihr seht (Damit spreche ich jetzt den Leader und Co~Leader an) sind viele wieder bereit aktiv zu werden und vorallem besser zu werden. So ein Training muss in einem Fight Clan einfach sein und ich finde es auch eine gute sache.

MFG: [DFE]D4rksh4doW

nach oben springen

#118

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 18.11.2011 12:51
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Na ja ich schau mel ob ich kommen kann aber ich glaube ich bin ehh gut in 2 shoot denn ich mache fast jeden Tag 2 shoot um Hölzchen zu killen auf dem RSD oder DFE server ^^

nach oben springen

#119

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 18.11.2011 13:46
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Trotzdem solltest du lieber kommen...


nach oben springen

#120

RE: Sawn-Off Training jeden Freitag und Montag

in Spam 18.11.2011 15:01
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

ja schon klar aber ich kann nicht D:

nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte