#1

Was los mit FZ ??

in Laberecke 20.11.2015 14:00
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Server voll leer da ist nur eine person on und der ist immer afk farmen wofür? keine ahnung wozu wenn der server von spieler her down ist ....

Ich betrete den server schon garnicht da immer nur ein spieler on ist das macht kein fun :/ es muss was geändert werden


nach oben springen

#2

RE: Was los mit FZ ??

in Laberecke 20.11.2015 17:31
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

ich finds auch irgentwie komisch es ist halt so Grand Theft Auto San Andreas ist ausgelutscht


Homelands Beast.
nach oben springen

#3

RE: Was los mit FZ ??

in Laberecke 21.11.2015 22:25
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

auch wenns ausgelutscht ist es sind immerhin 50k spieler auf dieser welt online jetzt da es abend ist bei manchen erst morgens sind es 36k :/ und das war schon immer soviele spieler da die meisten in mta sind... dieser server muss etwas machen das die spieler begeistert damit die weiter spielen und weiter welche einladen ....


nach oben springen

#4

RE: Was los mit FZ ??

in Laberecke 22.11.2015 20:55
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der SA-MP Client zeigt seit längerer Zeit in der Internet Liste viele Server nicht mehr an. Genauer gesagt werden exakt die gleichen Server wie im Hosted Tab im Internet Tab angezeigt.
Warum das so ist, weiß ich nicht... *hust Korruption, hust Werbeaktion*
Ich sollte mal paar Hustenbonbons nehmen, ist ja schrecklich...

Auf jeden Fall wird FreeZone damit auch nicht mehr im Client angezeigt. Wenn keiner den Server im Client sehen kann, kann auch niemand den Server betreten, es sei denn, er hat sie in seinen favoriten hinzugefügt. Die Internet Liste im Client ist daher überlebenswichtig.



Ansonsten zur üblichen Inaktivität: GTA ist nun mal nur GTA, das sollte man nie vergessen. Man kann nicht immer neue Dinge in den Server reinstopfen und erwarten, dass alle Spieler wie durch Magie kommen. Der Server bietet bereits sehr viel an, sogar schon zuviel. Wenn doch nun die Spieler fehlen, so liegt es nicht am Server.
Deswegen würde ich allen, die noch auf dem Server (gerne) spielen, dringend raten sich zusammenzutun und eine Werbekampagne zu starten. Es gibt sehr viele GTA Portale, wo man für SA-MP Server ganz legal Werbung machen darf. Macht das.
Von nichts kommt nichts, niemals vergessen.





nach oben springen

#5

RE: Was los mit FZ ??

in Laberecke 23.11.2015 21:56
von Jericho_SmithMafioso | 339 Beiträge

schön zu sehen das du ab und zu reinschaust roy


http://z0r.de/2902
nach oben springen


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte