#1

Bewerbung zum Freezone Admin

in Admin/Supporter Bewerbungen 26.09.2015 15:48
von KaziaSchurke | 1 Beitrag

Vorname: Georgie
Ingame Nick: Kazia
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch/Russisch
Alter: 19
Sprachen: deutsch/Russisch/Spanisch/Englisch
Kontakt: WhatsApp (PN), E-Mail (PN)


Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
Falls zutreffend, Text dazu schreiben


Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [x] - Nein [ ]
Ich war schon auf so einigen bekannten Server Admin. Sowohl auf Reallife als auch auf DM/Freezone Servern.

Falls Du den Job als Teammitglied erhältst, wirst du hin und wieder Report E-Mails erhalten,
wenn Spieler den Befehl '/report' benutzen, wärst Du damit einverstanden? Ja [x] - Nein [ ]
Ich habe kein Problem damit das Spieler mal hilfe brauchen, ich helfe von Natur aus sehr gerne

Falls Du den Job als Teammitglied erhälst, kann es manchmal passieren,
dass ein höherrangiges Teammitglied in besonderen Situationen oder Ereignissen Dir Aufgaben erteilt,
die Du zu bewältigen hast. Wärst Du damit einverstanden? Ja [x] - Nein [ ]
Auch das versteh ich, da höherrangige mehr Erfahrung und Stimmungsrecht haben. Natürlich bin ich damit einverstanden die Aufgaben die mir gegeben werden sorgfältig zu erledigen.

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [x] - Nein [ ]
Ich meine villeicht es sind alle aber es könnte sein das hier und da eine Lücke entsteht.

_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [ ] - Nein [x]

Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben).
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)
Nein, ich habe noch nie in meiner SA-MP Laufbahn gecheatet, aber ich muss sagen, ich kenne mich mit Hacks und Cheats sehr gut aus.


Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)
_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)
Nein, ich benutze weder Hacks/Cheats noch Mods.

_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag? (Ungefähre Zeitangabe)
4h+ pro Tag

Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
Natürlich würde sich was ändern, ich würde versuchen (soweit ich kann) aktiver zu sein um den Spielern mehr zu helfen.
_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)
Wie oben genannt helfe ich von Natur aus gerne, das kann ich auch meiner Meinung nach ganz gut.

_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)
Respektlosigkeit, lügen nach einem Fehlverhalten, Ausdrucksweise
_________________________________________________________________________

Wie viele Rechner besitzt Du aktuell? Besitzt Du einen oder mehrere Notebooks/Laptops?
Derzeit besitze ich nur einen Rechner.
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext
Ich bin ein netter und hilfsbereiter Mensch, und helfe gerne anderen Leuten. Im Gegensatz zu manchen anderen Leuten, sehe ich die Adminarbeit nicht als Last sondern als kleiner "Herrausforderung" und ich erledige sie immer wieder mit freuden. Als ich mit SA-MP angefangen habe, war der Server hier, der erste DM/Freeroam/Freezone Server auf dem ich gespielt habe. Ich habe sehr lange (auch mit Freunden) drauf gespielt bis irgendwann die User alle den Server verlassen haben (leider). Trotzdem habe ich bis jetzt (eine lange zeit her) keinen so guten Dm/Freeroam/Freezone Server wie den hier gefunden. Deshalb möchte ich seit langem mal wieder anfangen darauf aktiv zu spielen und mein Spielspaß als Admin erweitern und Usern bei ihren Problemen helfen.

Dies war meine Bewerbung, ich hoffe ihr könnt was damit anfangen.
_________________________________________________________________________

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Vielen Dank für deine Bewerbung. Eine Entscheidung wird in kürze getroffen.
#2

RE: Bewerbung zum Freezone Admin

in Admin/Supporter Bewerbungen 03.10.2015 18:58
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Hallo,

Vielen dank für deine Bewerbung. Leider muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt wurde. Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch viel Spaß auf dem Server.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste , gestern 1149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte