#1

blossom aimbot

in Report Center 11.01.2015 03:22
von onurman123Gangster | 90 Beiträge

aimbot

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Rejected.Reason: This video is private.
#2

RE: blossom aimbot

in Report Center 11.01.2015 10:36
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

wtf ._.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: blossom aimbot

in Report Center 11.01.2015 17:30
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Aimbot ? Wenn blossom dich mehrmals verfehlt beim schiessen hat er leinen aimbot sondern einfach gutes aim ...... Sowie man in deinem video sieht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: blossom aimbot

in Report Center 11.01.2015 17:42
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Man sieht wie er öfters verfehlt, also abgelehnt.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

blossom

in Report Center 11.01.2015 17:52
von onurman123Gangster | 90 Beiträge

sry dass ich ein neues Thema erstelle aber du schließt es direkt und gibs keine Möglichkeit was zu sagen. Es gibt Aimbots die nicht bei jedem Schuss den Gegner treffen,also nur wen man ganz nah neben den gegner schießt trifft er auch (darf den namen bestimmt net sagen). Wie trifft er mich am Anfang mehrmals hintereinander obwohl ich rannte. Dann bei 2:46 Dherlp war afk und als er neu zielt man sieht es ganz kurz geht der aimbot direkt auf Dherlp. Und man sieht doch sehr deutlich , dass sein aimbot auf mich gezielt hat als ich mich neben Dherlp gestellt hab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: blossom

in Report Center 11.01.2015 18:18
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

joa hab ich manchmal auch gemerkt :/

und wollte auf mein wtf noch mal deuten das ich damit sagen will was ? wieso ab??? :D weil man das ja sah das er manchma verfehlte.

Aber das ist schon komisch erstma ist der so ein noob stirbt immer und innerhalb 5min kann der besser schießen als wir?

wir konnten ihn nur zu 4 killen sonst tötete er immer uns irgendwie in deagledm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: blossom

in Report Center 12.01.2015 17:13
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Wenn ihr ihn nur zu 4 Töten könntet würde ich nochmal am Aim arbeiten
Zum Thema zurück, es wirkt auf uns legitim.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: blossom

in Report Center 12.01.2015 18:49
von onurman123Gangster | 90 Beiträge

Ist ja auch Zufall, dass er davor richtig schlecht war und auf einmal einfach so jeden killt. Bei 0:27 sieht man es doch wie er neu zielt und sich direkt zum Spieler neben ihn dreht, obwohl er ihn auch noch nicht mal sehen kann , der grade vom Desktop zurück kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: blossom

in Report Center 12.01.2015 18:57
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

death versuch mal einen aimbotter + lagger alleine zu killen ^^

Das sehr schwer leider hat onur nicht auf genommen wie wir ihn zu viert killen mussten .. seine laggs waren brutal ._.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: blossom

in Report Center 12.01.2015 19:18
von xXBlackHunterXxGauner | 26 Beiträge

Blossom kill mich auch mega oft wenn ich im Zick Zack laufe.

Also bin ich bei onurmans meinung.... Blossom hat AImbot


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 377 Gäste , gestern 743 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte