#1

Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 18:29
von xXEX0TICRealXxSchurke | 4 Beiträge

Hi nochmal von mir,
Wenn ihr mein Account nicht entbannen wollt was ich echt kacke finde dann könntet ihr mir aber wenigstens mein VIP und Premium auf ein anderen Account zuweisen lassen.
Ne stattdessen Bannt ihr mich sofort ._.

Also entweder ihr entbannt mich oder gibt mein VIP+Premium wieder oder wir können es ganz anders klären! Im schlimmsten Fall wenn ihr (Arschlöcher) wärt was ich aber nicht glaube können wir es auch vor Gericht klären. Aber diesmal würde ich es wirklich durchziehen.
Ich habe mich schon entschuldigt und alles getan aber wieso werde ich dann für immer gebannt? Könnt ihr nicht wenigstens bis zu einem genauen Datum machen? Wie z.B: bis zum 1.1.2015 oder so?
Weil das ist echt kacke das man wegen einem Joke für immer gebannt wird.

Also bitte entscheidet euch:

1. Ihr entbannt mein Account weil mir der Server viel bedetuet.
2. Ihr gibt mir mein VIP und Premium auf nem anderen Account
3. Ihr gibt meinem Account bis zu einem Datum eine sperre (Das sollte aber schon 1-2 Monate sein nicht länger weil ich dann aus meinen Fehlern gelernt habe)
4. Wir klären es vor Gericht. Und bei so einem Fall kann man es vor Gericht klären.

Da ihr aber keine Unmenschen seid hoffe ich das ihr was zwischen 1-2 macht.

MFG
[BloodZ]TheSean

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 18:31
von xXEX0TICRealXxSchurke | 4 Beiträge

Und ich glaube keiner von uns allen möchte Nr 4.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 20:19
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

1. Ich denke nicht, dass deine Eltern für ein Spiel einen teuren Anwalt arrangieren.
2. Denke ich nicht das jemals ein Gericht für dich sprechen dürfte,da in den Serverregeln und Hinweisen alles geklärt ist und die Serverinhaber/Admins alle Rechte haben um dich zu bannen.
3. Ist es deine eigene Schuld, da du dich nicht an die Regeln gehalten hast, was definitiv beweisbar ist.


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 20:26
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Sollte es vor's Gericht gehen,(was nicht passiert, und das weißt jeder von uns) kann Roy diesen Thread als Beweiß von Erpressung nutzen.

Lasse solche Unnötigen Threads, danke.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 20:32
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von xXEX0TICRealXx
Weil das ist echt kacke das man wegen einem Joke für immer gebannt wird.

Ich glaub kaum, dass Identitätsdiebstahl ein Spaß ist.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 20:33
von xXEX0TICRealXxSchurke | 4 Beiträge

Ich will einfach nur entbannt werden mehr nicht :(
Könnt ihr mich nicht pls entbannen??
Und nein das soll keine Erpressung sein aber egal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 17.12.2014 21:56
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Und wie es das ist. Aber nagut.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 18.12.2014 08:45
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Du wirst nich entbannt......


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 18.12.2014 12:15
von FNFFreakAttentäter | 290 Beiträge

Nach diesem Thema glaube ich es auch kaum da er schonmal so ein ähnliches erstellte.
seine chancen sind leider verbraucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 18.12.2014 14:19
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

@Roy hast da sehr recht!


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 18.12.2014 14:46
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Junge Sean Langsam Zweifle ich daran das du nicht mehr ganz klar in deinem Hohlen Kopf bist
1.tens VIP/Premium Ränge (bezahlt mit €) : Sind eine Spende, welches mehrmals unter /premium und /Vip beschrieben wurde und Spenden kann man nicht zurückfordern
2.tens weil du VIP/Prem bist hast du nicht das Recht dich aufzuspielen wie der Dicke macker ..... und wenn man sich nicht an die Regeln hält wird man gebannt da artikel 3 ,20 Absatz 1, und Artikel 20 Absatz 3 besagen das der mensch (egal welcher Rang und welches Alter, vorrausgesetzt er ist zurechnungsfähig , nicht gesitig behindert u.ä.) ist gleich vor dem Gericht und in diesem Falle ist das Adminteam das Gericht und wenn dieses Entscheidet das du nicht nochmal entbannt wrst ist das eben so Kapiers ....


LG UltimateCrasher

P.S.: dafür verschwende ich grad meine Wertvolle Pause ... und mein Internetguthaben XD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 18.12.2014 18:38
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Ich denke auch mal, dass @Roy das ganze hier schließt.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Andere Lösung

in Warnungen & Banns 18.12.2014 18:44
von xXEX0TICRealXxSchurke | 4 Beiträge

@Roy schließ einfach sas Thema macht kein Sinn,
Naja war ne geile Zeit auf dem Server viel Spaß euch anderen noch
Bb

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste , gestern 1149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte