#1

Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 15.10.2014 21:00
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Wann gibt es endlich einen Anticheat System? Immer tauchen neue Hacker auf und natürlich ist es Unnötig sie zu bannen, weil am nächsten Tag dann schon wieder einer da ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 15.10.2014 22:58
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Es wird (soweit ich weiß), niemals einen Anticheat-Client geben.

Und bei der Spielerzahl(nichts gegen den Server), lohnt sich das eh nicht, also von daher.
Es müssen einfach mal, mehr Admins etc online sein. Die auch wirklich aktiv sind und nicht nach 'ne Stunde gehen.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 16.10.2014 14:22
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Und (ich redemal für Panda weiter)
1.Panda hat recht
2.Vllt würde der Anticheat Cilent leute bannen die keine hacks haben also würde er verwirrt werden
und das wollen wir alle nicht.
3. kann geschlossen werden


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 16.10.2014 17:04
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Man kann einen Anticheat-Client so Programmieren, dass er nach die und die Dateien sucht, die für Cheats etc sind. Der Anticheat-Client kann auch verbotene Mods "lesen" und somit sagen, dass die und die Mods/Cleos (etc) rausnehmen sollst.

Und man muss auch erstmal einen finden, der das Programmiert. ^^

#close, danke.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 16.10.2014 17:36
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Ihr versteht Nichts aber, wenn ihr meint, dann schließt das, werden halt immer weitere User sich über Cheater beklagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 16.10.2014 17:38
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Lies dir das nochmal durch, danke.

Und jetzt bitte, close, danke. ^^


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 16.10.2014 17:41
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Und übrigens unter Serverprobleme und bugs brauch man sowas nicht rein haun sondern nur in vorschläge und verbesserungen.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 16.10.2014 17:54
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Abschließend möchte ich sagen:
1. Es wurde nach einem AntiCheat gefragt d.h ein Script welches die aktivitäten eines Cheaters beim benutzen der "hacks" in Kraft tritt, sowas hatten wir früher aber leider kommt es oft dazu, dass dieser auch fehlentscheidungen trifft und wir die ganzen leute dann entbannen müssen. Dazu können wir uns dann nicht sicher sein ob dieser dann wirklich gecheatet hat, weil er mit der begründüng kommen könnte das dieser Anticheat ihn "versehehntlich" gebannt habe.
2.
Einen Anti-Cheat-Client zu programmieren sollte kein Problem sein, unser Coder sollte es hinkriegen aber ist bei so einer Spileranzahl nicht nötig.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Anticheat

in Verbesserungen & Vorschläge 17.10.2014 18:10
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Ich verweise auf folgende Person, wenn ihr euch gegen Cheater in SA-MP einsetzen wollt: http://forum.sa-mp.com/member.php?u=3





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 196 Gäste , gestern 1081 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte