#1

Meine Bewerbung

in Admin/Supporter Bewerbungen 13.10.2014 23:17
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Vorname: Pascal-Florian
Ingame Nick: ...R4bb1T...
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Deutsch
Alter: 18 (30.08.1996, in Halle)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Kontakt: Steam, Whatsapp < auf Anfrage


Bei [ ] ankreuzen, was zutrifft.
+ Falls zutreffend, Text dazu schreiben


Jemals Administrator Erfahrungen gesammelt? Ja [X] - Nein [ ]

Ich bin derzeit auf einem anderen Server Admin/Moderater, dementsprechende Erläuterung findet sich im
Schlusswort.


Falls Du den Job als Teammitglied erhältst, wirst du hin und wieder Report E-Mails erhalten,
wenn Spieler den Befehl '/report' benutzen, wärst Du damit einverstanden? Ja [X] - Nein [ ]

Falls Du den Job als Teammitglied erhälst, kann es manchmal passieren,
dass ein höherrangiges Teammitglied in besonderen Situationen oder Ereignissen Dir Aufgaben erteilt,
die Du zu bewältigen hast. Wärst Du damit einverstanden? Ja [X] - Nein [ ]

Kennst Du alle Regeln des Servers auswendig? Ja [X] - Nein [ ]

_________________________________________________________________________

Hast du schonmal eines oder mehrere dieser Regeln gebrochen? Ja [X] - Nein [ ]

Ich weiss zwar nicht mehr genau welche, aber in 2 Jahren, davon 1 Jahr gespielt, wird bestimmt schon einmal eine
Kleinigkeit vorgekommen sein.


+ Wenn ja, welche (Paragraph hinschreiben, Regeln findest Du hier.
_________________________________________________________________________

Hast Du jemals in Deiner SA-MP Laufbahn mal gecheatet? (Ehrliche Antwort ist gefragt)]

Ja das habe ich. Schon laaaaange her. Ich glaube, vor knapp 3 Jahren, habe ich einmal ein Programm heruntergeladen und es auf einem Server im Internet ausprobiert. Ich wurde gebannt, demnach habe ich es wieder gelöscht.
+ Falls ja, in welchem Zeitraum? (Jahr) Und in welchem Server? (Nur Name, keine IP)
_________________________________________________________________________

Benutzt Du zurzeit irgendwelche Modifikationen in Deinem GTA? (Wenn ja, Titel aufschreiben)

Habe Army-Skin umgeändert, (Aussehen) Waffen geändert. (Aussehen) und die ped Datei geändert, passend zum Army-Skin. Werde das aber wieder ändern, sieht nicht gut aus.
_________________________________________________________________________

Wie lange spielst du am Tag? (Ungefähre Zeitangabe)

Eig 2 - 3 Stunden, ich habe schon so viel erlebt in SA:MP, dass es mir manchmal sehr schnell zu langweilig wird.
Wenn ich allerdings Admin/Supporter währe, dann hätte ich eine Verantwortung zu folgen, was mir Spass macht, dabei kann ich manchmal bis zu 6 Stunden online sein.

+ Würde sich was ändern, falls Du administrative Rechte bekommst?
_________________________________________________________________________

Was kannst du besonders gut? (Gefragt sind keine spielerische Leistungen)

Ich kann gut Konflikte lösen, bin diszipliniert, anstandsvoll, besitze Reife und kann gut mit Stress umgehen.
_________________________________________________________________________

Was stört dich meist an manchen Spielern? (muss nicht nur SA-MP beinhalten)

Mich stört es wenn Spieler: Hacken/cheaten, spammen, flooden, beleidigen/frech/respektlos sind.
_________________________________________________________________________

Wie viele Rechner besitzt Du aktuell? Besitzt Du einen oder mehrere Notebooks/Laptops?


Ich besitze derzeit 2 Laptops, davon benutze ich einen und meine kleinen Geschwister benutzen den Anderen.
_________________________________________________________________________

Bewerbungstext (Hier soll Dein Text stehen, der uns überzeugen soll, Dich ins Team aufzunehmen.)

Sehr geehrte Serverleitung/Teammitglieder, hiermit bewerbe ich mich erneut, um einen Platz als Administrator.
Ich bin derzeit ehrlich gesagt auf einem anderen Server ein Admin, jedoch würde ich für Euch, und diesen Server den anderen vollständig verlassen. Für mich gibt es nämlich kein besseren Server als den Dark Fire Emblem - Server. Ich bin auch schon eine Weile bekannt, war früher in der Testphase, als mich mein Schicksaal einholte. Es macht mir einfach heute noch Spass hier zu spielen, es hat sich vieles geändert. (positiv) Es hat mich überwältigt, wie ein so guter Server NOCH BESSER werden kann. Selbst meine heilige Dönerbude am Chilliad steht noch, das hat mich echt gefreut. Mit Euch hatte ich auch eine Menge Spass, und die möchte ich gerne wieder haben. Ich möchte Euch wieder so nah stehen, wie früher. Meine Stärken als Admin:
fair, unpolitisch, freundlich sowie respektvoll.

Ich denke, ihr kennt mich schon gut genug. Ich hoffe, dass die Bewerbungsrunde geöffnet ist und würde mich freuen, mich erneut zu beweisen. Falls ich nicht angenommen werde, dann ändert das nichts an meiner Einstellung zum DFE-Server. Mifg

Pascal (...R4bb1T...)

_________________________________________________________________________

[/i]



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Programm name wurde erntfernt.
Vielen Dank für deine Bewerbung.
EDIT: Jedoch werden derzeit keine neuen Teammitglieder benötigt.

Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 567 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte