#1

Werde dauernd gekickt von Cupa, wegen eines Misverstandnisses.

in Warnungen & Banns 13.10.2014 14:34
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Hallo Roy, hatte mich ja vor einiger Zeit gemeldet. Nun wollte ich wieder auf deinem Server spielen,
und als ich mich (...R4bb1T...) einloggte, bekam ich eine Erungenschaft (Millionen irgendwas)
weil ich so viel Geld von früher, den Immobilien usw habe. Auch mein Score war noch wie früher.

Als ich mein Skin ausgewählt habe, hat mich Cupa gekickt wegen Archievment - Hack.
Ich denke da liegt ein Misverständnis vor, ich bitte dich darum ihn aufzuklären. Bin schon seit 2012 hier..

Lg



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Werde dauernd gekickt von Cupa, wegen eines Misverstandnisses.

in Warnungen & Banns 13.10.2014 14:36
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

So undzwar lag es daran (2x kick) weil du nicht eingeloggt angezeigt wurdest (und 4/5 achievements mit einem mal bekamst) und in den Stats alles auf null hattest aber hat sich geklärt :D ich entschuldige mich

und ich muss anmerken das Kiko sich reingehangen hat ohne jeglichen Grund dazu und wollte das ich ihn Warn-Kicke
was meiner meinung nach nicht soo erlaubt ist .
Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an .. es wird nicht nochmal vorkommen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Werde dauernd gekickt von Cupa, wegen eines Misverstandnisses.

in Warnungen & Banns 13.10.2014 14:42
von KikoGangster | 66 Beiträge

why kick and warn me :O


[ULS] Co-Leader 4 Life
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Werde dauernd gekickt von Cupa, wegen eines Misverstandnisses.

in Warnungen & Banns 13.10.2014 14:52
von H1tm4NGangster | 87 Beiträge

Kein Problem, ja er wollte mich anscheinend loswerden. Haha, naja, lag wohl daran, dass ich ne Weile nicht mehr on war.
Dachte meine Stats sind weg, aber hey, haben sich nun knapp 3 Jahre gehalten. o.O

/geklärt - kann geclosed werden, ausser Roy möchte noch was sagen. (Kann ja sein)



This Signature was made by Roy. Thanks :)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shalit123

Besucherzähler
Heute waren 555 Gäste , gestern 660 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.622 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte