#1

Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 03.10.2014 21:54
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Hallo,

Ich wollte Fragen ob wir einen neuen Befehl einführen, und zwar den Godmode damit man kein Leben verliert, es nerven sehr viele obwohl man ihnen sagt, dass sie aufhören sollen. Damit man keine Tricks in einem Feuergefecht versucht, darf/kann er den Befehl nach Gesundheitsverlust ca.2Minuten erst wieder eingeben oder einfach nach einem Tod, damit man einfach sich irgendwo hinporten kann ohne dass man verfolgt und anschließend gekillt wird. Dasselbe sollte auch für Autos/Flugzeuge gelten, damit andere Spieler nicht die Reifen oder das Auto selbst zerstören.

MfG.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 09:23
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Das wirds nicht geben weil das Cheaten wär und hacken, kauf dir Premium dann kannst du glaub ich sogar schon dein auto gut pimpen Premium Preis:10€


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 12:36
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Was?!

Nein es wäre kein Cheaten oder Hacken! Denn wenn man den Godmode aktiviert hat, kann man nicht mehr andere anschießen! Denn so einer wie Mahmud hört einfach Nicht auf, auch wenn man sagt, dass er aufhören soll. Paar Kumpels und Ich wollten gerade normal rumfliegen beim /sfa, hinterher kommt Mahmud mit seinem Freund auf ner NRG und will uns grundlos alle Killen, um uns den Spaß zu fressen. So oft ist mir das passiert, so dachte ich einfach an ein Godmode, sodass man einfach kein Leben verliert, dasselbe sollte auch natürlich für Autos gelten weil die ja sonst das Auto zerstören!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 13:55
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Deswegen Dann würden die FZ Security Sich verwirren und alles bannen was /godmode hat.
Und des wirds nicht geben


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 14:13
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Ich wäre sowieso Dafür, dass man etwas erstellt, ein Befehl oder was auch immer, damit man kein Leben verliert.
Hier ist n Beweis wie das Nervt.
http://www.pic-upload.de/view-24816104/sa-mp-007.png.html

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 14:19
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

es ist ein Freezone DM server und wenn du es nicht willst dann sag stop wenn er aber weiter machen sollte mach ein report in Report fenster wir müssen alle damit leben das wir umgerotzt werden ;)


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 14:58
von KuLmOsGangster | 86 Beiträge

Sag mal, verstehst du es denn Nicht? Immer wenn er oder andere die so sind mich beschießen, sag ich stop sogar nachdem ich gestorbe bin. Trotzdem machen sie einfach weiter! Was bringt ein Report? 1/10 Warn's? Hört er dann etwa auf? Denkst du das? Du findest es nicht so toll weil du sicherlich auch so einer bist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 16:56
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Solch' welche Vorschlägen wurden schon gemacht und abgelehnt.
Wenn du sagst "Stop" etc, und er es nicht macht: Reporte ihn mit Screens/Video's hier im Forum.
Der Spieler bekommt eine Strafe und fertig.


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Godmode

in Verbesserungen & Vorschläge 04.10.2014 17:53
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Zitat von KuLLmOs im Beitrag #7
Was bringt ein Report? 1/10 Warn's? Hört er dann etwa auf? Denkst du das? .

Denkst du nicht das er spätestens nach dem 3-5x aufhört?
Ich glaube er möchte ungern gebannt werden, oder etwa nicht?
Und wenn ich mal deinen Zitatabschnitt frei interpretieren kann/darf, so nehme ich an das es öfters passiert und sich die Reports anhäufen würden d.h er würde in kurzer Zeit verdammt viele Warnungen auf seinen Account geschrieben bekommen.

Zu deinem Vorschlag;
Unser Server ist ein Freezone-Server darin sind die meisten Gamemods enthalten, auch DeathMatch gehört zu einem FreeZone Server. Außerdem ist es GTA, da gehts nur um Sinnloses abschlachten :)


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte