#1

So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 13:06
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

ich finde leute das stop sollte man Durch /God Ersetzen :D ich weiss das ist voll die noobig keit und das wird jeder benutzten aber
wer doch cool :D

und noch was ich finde man sollte Die NPC'S so einstellen das es wie bei Der Story leute auf den straßen fahren usw.
ihr wisst schon was :))) würde ich richtig geil finden


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 13:38
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

/god damit man einfach mal godmode drinhat ? wie stellst du dir das vor müsste die Fz-Security dann nicht ausgeschaltet werden ? Ich denke nicht das /god ne gute idee ist


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 13:54
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Ich finde auch das STOP abgeschafgt werden soll. Wenn man nicht gekillt werden möchte sollte man einfach /roller oder /drift usw. gehen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 14:13
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Findest du nicht das man sowas einfaches wie stop lassen kann ? Ich finds ziemlich angenehm du kannst bisschen rumfahren ohne stress kannst rumlaufen etc. und wenn mich wer anschießt sag ich nochmal stop und reporte oder in meinem fall weise ihn auf die regeln hin und guck ob er es wiederholt und warne ihn dann klingt doch simpel oder ? Schwierig wirds denk ich nur wenn man heiß drauf ist leute zu killen die einfach keine lust haben ^^


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 15:15
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Schwierig wird es auch wenn die kleinen Kinder online kommen und zu jedem STOP sagen und trotzdem immer weiter Ballern. Ich sag nur "PiDenni"!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 15:30
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

genau die gehn in mein haus und dann ballern die.


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 17:35
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

Marvin ich gebe dir da Recht!


Straight Outta Compton!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 18:34
von PandaAttentäter | 166 Beiträge

Ich finde man sollte bei "Stop" bleiben.

/god kann man sonst ausnutzen. Man ist mitten im Kampf, dann rennt/fährt man weg von jemanden, macht dann irgendwann(weil dieser Schutz, wenn man angeschossen/leben verloren irgendwann "rausgeht) /god.

Was man natürlich machen kann: Wenn man auf dem Server joint, dass man die Auswahl' hat, ob man einen God-Modus haben möchte, oder nicht. Und diesen kann man irgendwann wieder ausmachen, aber nicht wieder anmachen, somit hat man nur einmal die Möglichkeit, diese Anzumachen. Natürlich sollte man, wenn derjenige joint und diese Auswählt, sehen können via Chat, dass der und der den God-Modus angemacht hat. ^^

mfg


Mit freundlichen Grüßen, Panda! :) / panda@panda-net.de /
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 16.08.2014 22:01
von BangitSchurke | 2 Beiträge

Dieses "Stop" hat mich in dieser kurzen Zeit, die ich auf eurem Server gespielt habe auch tierisch aufgeregt.
Es wird nur ausgenutzt. EIne Möglichkeit wäre, einen Peacefull Mode einzufügen.
Man kann keinen Schaden austeilen weder selbst Schaden erleiden.
Cooldown inbegriffen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 17.08.2014 00:23
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

also ich will mich da auch mal äußern ..
okee wenn man es verbietet das man Stop sagt ist ja Gut aber die Regel "man darf einem Spieler ohne seine Einwilligung nicht den Spielspaß nehmen" ist meiner Meinung einer der wichtigsten regeln weil wenn ein SPieler spaß auf dem Einzigen server dieser Art haben möchte aber die ganze zeit gekillt wird wärend er z.b die Graffitis oder ähnliches Sucht würde ich nicht auf den Server joinen und wenn das einmal passiert verliert der Server Spieler die er kaum so noch hat das wollen wir doch nicht oder ? und das Mit dem Godmode find ich nicht so prickelnd weil das Mega arbeit beinhalten wird und wahrscheinlich demnach auch Bugs enthalten wird die dann erstmal Fett ausgenutzt werden ... ich würde schonsagen das wir so ne art Rang entwerfen die dann vom server als Tag vor den namen gestellt wird wie DM und NDM was bedeuten soll wer nix gegen DM und wer was Gegen DM hat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 17.08.2014 18:20
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Diese Reglung wurde in 2012 eigentlich nur eingeführt, weil eine Gruppe von Spielern mit leichten Behinderungen sich ein Ziel gemacht hatten, mit voller Absicht und besten Möglichkeiten Spieler aus dem Server zu vertreiben.
Zum Schutz aller Spieler kam dann diese Reglung zum Einsatz.

Seitdem ist diese Reglung nur eine Grauzone. Es ist etwas gutes für Neulinge aber kann auch bösartig ausgenutzt werden.
Aber eigentlich gehen wir die Sache ziemlich locker an, Admins/Supporter verwarnen nur, wenn sie selber Ingame sehen, dass da jemand ziemlich gestört wird. Reports im Forum mit Screenshots akzeptieren wir nicht mehr, weil man über Screenshots nicht alles nachweisen kann...

Zitat von Bangit
Was man natürlich machen kann: Wenn man auf dem Server joint, dass man die Auswahl' hat, ob man einen God-Modus haben möchte

Gab es schon mal...wurde aber schnell nach einem Shitstorm wieder rausgenommen...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 18.08.2014 11:07
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

ah ok :)))


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: So leute ich finde das Stop sollte man

in Verbesserungen & Vorschläge 18.08.2014 11:47
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Zitat von Bangit im Beitrag #9
Dieses "Stop" hat mich in dieser kurzen Zeit, die ich auf eurem Server gespielt habe auch tierisch aufgeregt.
Es wird nur ausgenutzt. EIne Möglichkeit wäre, einen Peacefull Mode einzufügen.
Man kann keinen Schaden austeilen weder selbst Schaden erleiden.
Cooldown inbegriffen.



das kann auch ausgenutzt werden also ist das mega behindert diese "stop" sager "PiDeni" der dann danach auch noch angreift
ist richtig behindert
den soll man das stop verbieten


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 325 Gäste , gestern 987 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte