#1

Bewerbung zum Clan von [ZR]Fass

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 19:17
von VolginGangster | 68 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Felix
Spieler Name: [ZR]Fass
Gechlecht: Männlich
Alter: 16
Nationalität: (Deutschland-NRW)
Erreichbar in: (Skype) ()


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (6/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (8/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (7/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (Ja)
Slide-Bug Kenntnisse: (nein)

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (ca. 1 Jahr nur hier bei DFE)

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? (Ja hier auf dem DFE Server der ZR Clan, bin selbst Leader)

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (1-2 Stunden Woche/ Wochenende ca. 2-4 )

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? (Nur DFE)

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (Als ich angefangen hab SAMP zu spielen, war ich auf der Suche nach einem guten DM&FUN Server bin dann auf euch gestoßen.)

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (Ich spiele hier auf dem Server mittlerweile lang genug und möchte mehr hier erreichen, indem ich dem Dark Fire Emblem beitrete. )

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Konflikte lösen, Deathmatches und anderen Spielern zeigen wie man sich zu verhalten hat.)

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: (Ich will in den DFE Clan, um weiter meine Fähigkeiten aufbauen zu können.
Ebenso möchte ich genauso den Server unterstützen und die Community stärken. Außerdem möchte ich Störenfrieden in neutraler und freundlicher Ausdrucksweise sagen, wie man sich zu verhalten hat.)


_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregeln gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregeln akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum Clan von [ZR]Fass

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 19:19
von [KeYz]xReFre$hxMafioso | 334 Beiträge

OMG du bist ZR Boss und gehst von ZR?! Was wird jetzt mir ZR?? :D Naja aber DFE ist sowieso besser


Straight Outta Compton!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung zum Clan von [ZR]Fass

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 19:20
von VolginGangster | 68 Beiträge

Wenn es nicht klappt habe ich meinen Clan weiterhin. Und falls es klappen sollte übergebe ich den Clan an den Co-Leader :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung zum Clan von [ZR]Fass

in Bewerbungen zum Clan 03.03.2014 16:14
von HeroAttentäter | 131 Beiträge





Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als Testmitglied aufgenommen!

Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Servern hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Zudem solltest Du die Clanregeln immer im Kopf behalten.

Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!


Good,but you need fast shoots of Sawn Off and better Tec9.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung zum Clan von [ZR]Fass

in Bewerbungen zum Clan 07.04.2014 16:19
von HeroAttentäter | 131 Beiträge





Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

You need to respect my advice.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste , gestern 1157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte