#1

Bewerbung zum DFE- Clan [ZR]Beckmann

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 16:54
von [ZR]HappyBeckmannGauner | 34 Beiträge

Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Denis Kaupmann
Spieler Name: [ZR]Beckmann
Gechlecht: Männlich
Alter: 16
Nationalität: Deutsch
Erreichbar in: Facebook,Skype


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (9/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (10/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (8/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (8/10)
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: ja
Slide-Bug Kenntnisse: nein

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? 2-3 Jahre

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? Ja locker xD

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? in der Woche jeden tag so 3-4 Stunden und am Wochenende etwa 5-6 Stunden

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? DFE

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? durch das Standart spiel GTA San Andreas und durch ein Kumpel

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? Da ihr sehr gute Spieler seit und alle sehr nett und ich hab voll Bock auf den Clan xD

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? two shot, deagle, drive by mit deagle, einfach so rum fahren

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: Ich bin natürlich nicht der beste Spieler,aber ich bin auch nicht der schlechteste Spieler und euer Clan ist sehr gut und ich dachte mir ich könnte mal bei euch anfangen und werde dann noch mehr trainieren.
_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregeln gelesen. [b]Ja[X] Nein[]
Ich habe die Clanregeln akzeptiert. [b]Ja[X] Nein[]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum DFE- Clan [ZR]Beckmann

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 16:56
von [ZR]HappyBeckmannGauner | 34 Beiträge

natürlich wird jedes Fehlverhalten von mir eingestellt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung zum DFE- Clan [ZR]Beckmann

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 17:17
von HeroAttentäter | 131 Beiträge





Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

Rejected,because your behaviors is bad.If you do your behaviors good then you can again create a application(1 month later).



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 673 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte