#1

Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 03.03.2009 20:49
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Es gab mal wieder ein paar Kinder auf dem Server, die uns beleidigt haben und meinten, wir wären auf ihre dumme Werbung angewiesen...haha omg !

Ein Ausschnitt aus dem Chat:

[17:01:43] [chat] [LeonaLewis]: The best German RP Server *zensiert* besucht uns! // So ein Basstard, meint Werbung einfach zu hinterlassen !
[17:01:45] [part] LeonaLewis has left the server (6:1) // Und dann noch wie ne Pussy sich verdrücken !

Momentan wird Werbung leider nur mit einem sofortigem Bann ohne Diskussionen bestraft, aber ich denke das wird sich ändern...

1. Möglichkeit: Die Zahlen von 1-9 werden einfach zensiert.
2. Möglichkeit: Einfach ein Range Bann und die Sache ist gegessen !

Ich würde gerne mal eure Meinung hören.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 03.03.2009 22:31
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

das mit den zahlen zensieren find ich nicht so toll, vllt. braucht man sie mal
das mit dem rangeban find ich geil^^


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 15:23
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

joa, glaub ich werd der einzige bleiben der hier was reinschreibt^^, ich würd sagen Roy´s 2. vorschlag wird ab jetzt durchgeführt, der erste nicht (man brauch vllt. mal zahlen)


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 15:40
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
man könnte doch die zahlen aussschreiben, zB: 7=sieben. range bann würde gleichzeitig aber auch andere spieler bannen, die die selbe stamm IP des wahren opfer besitzen...




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 16:53
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

mmh, das passiert allerdings nicht so oft...


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 19:03
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

dann machen wir das so. und wer dann aber nicht joinen kann, hat ein schlicht und ergreifend pech...aber wenn's unsere leute erwischt, hebe ich den bann auf !





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 19:08
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

Ok, das find ich gut^^


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 20:22
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

wie jetzt macht der bann uns alle oder was???


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 20:36
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
ein normaler ban, bannt ja nur das zB: 84.174.345.23 , also so wie das ganze ist, sobald sich eine hintere zahl ändert, kann man bann umgehen !
aber beim range ban: 84.174.345.23 , kann man das vergessen, weil bei den meisten diese zahlen nie ändern...außer man hat dynamische IP aber das kommt selten vor...

EDIT: jeder der diese range besitzt, wird logischer weise gebannt, auch die unschuligen ismail.^^




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 04.03.2009 20:38
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

wenn ich erhlich bin net gechekt :D


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 05.03.2009 13:38
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

omg, du checkst auch gar nix...


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 05.03.2009 15:15
von B@$TiMafioso | 371 Beiträge

lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 05.03.2009 15:20
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge
du schreibst ja riesige kommentare "lol" "xD" ^^

Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 05.03.2009 16:45
von B@$TiMafioso | 371 Beiträge
ich weiß, ne was soll ich den sonst sagen: ich lache laut! :D oder Ich lach mich schlapp!????
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Beschwerde gegen paar Amateure !

in Papierkorb 05.03.2009 19:17
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

ist doch das gleiche xD


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste , gestern 301 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte