#1

Bewerbung zum Clan

in Bewerbungen zum Clan 01.03.2014 19:26
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name:Marvin
Spieler Name:Marvin
Gechlecht:Männlich
Alter:14
Nationalität: Deutschland
Erreichbar in: (Skype)


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (5/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (6/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (5/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: Ja
C-Bug Kenntnisse: Ja
Slide-Bug Kenntnisse: nein

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? 1Jahr

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? Nein

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? 5-6Tage die Woche meistens so 2-3 stunden

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? DFE

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? Durch einen Freund

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? Ich finden das der Clan einer der besten Clan´s der sa-mp Welt ist. Außerdem fände ich es gut in den Clan zu kommen, da ich ja auch Admin bin.(ich weiss das damit nicht viel zu tun hat)

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? In dem Spiel kann ich besonders gut mit der Hydra fliegen und ich kann relative gut mit der NRG fahren.

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: Hallo DFE Clan
Ich weiss das ich mich schon öfters Beworben habe und das ich abgelehnt wurde. Nun aber habe ich Trainiert und hoffe das ich nun die DM Prüfung bestehen werde.


_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregeln gelesen. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregeln akzeptiert. Ja[X] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum Clan

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 09:53
von Andrew RyanMafioso | 418 Beiträge

Marvin du brauchst mehr skill und in DFE zu kommen da musst du schon gg Hero oder so ankommen dafür

MFG TheJoker


Homelands Beast.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung zum Clan

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 16:23
von HeroAttentäter | 131 Beiträge





Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

Rejected,because your DM skills is bad for DFE-Clan.If you do good your DM skills,you can again create a application (1 month later) thanks for application.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung zum Clan

in Bewerbungen zum Clan 02.03.2014 16:24
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Ok. I want to train harde :) Thankyou for the Chance

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martha

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 905 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.620 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte