#1

Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 21:52
von SoulBagSchurke | 1 Beitrag

Hallo Ich bin SoulBag Ich möchte mich wegen eine supporter beschweren er dauerwarnt mich ohne grund ich habe ihn bei area69
Getötet ohne irgendwas dann cheatet er sich ne minigun und killt mich wo er gesehen hat das er nix drauf hat und ich ihne (Troz minigun ohne hack gekillt habe hat er beschlossen mich zu warnen ich kam dann aus langeweile dadrauf wo ich gebannt wurde (Ohne Grund) einfach mal mit soulbag 2 drauf zu kommen und als ich gerade jointe wurde ich gebantt instant von den supporte olo 8899 wegen ich zitiere "SpeedHacl" Genau so geschrieben wieder gabannt dan kam ich wie ich sonst heße mit FurzPommes
drauf und wolte einfach nur weiter zocken ohne probleme aber der supporter olo8899 meinte mich wieder ohne verdacht das ich es bin zu bannen (zu warnene bis ich gebannt war
Ich möchte einfach nur Das Dieser Supporter kein supporter mer ist und gebannt wird weil das war einfach unnötig
So Hat Der server jezt einen spieler weniger
mit MFG
SoulBag =D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Die Beschwerde wird geschlossen, da der Antragsteller sich nicht mehr zu Wort gemeldet hat.
#2

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 21:58
von [TMC]TheGermanPainGauner | 29 Beiträge

Du und keine Speedhacks verarschen ??? ich stand vor olos haus hab auf ihn gewartet und du kamst aufeinmal aus dem nichts auf und hast mich niedergeballert erklär mir mal wie das geht ???


Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod, Aahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!
Wo lost fron wah ney dov, ahrk fin reyliik do jul, voth aan suleyk wah ronit faal krein!
Ahrk fin zul, rok drey kod, nau tol morokei frod, rul lot Taazokaan motaad voth kein!
Sahrot Thu'um, med aan tuz, vey zeim hokoron pah, ol fin Dovahkiin komeyt ok rein!
Ahrk fin Kel lost prodah, do ved viing ko fin krah, tol fod zeymah win kein meyz fundein! Alduin, feyn do jun, kruziik vokun staadnau, voth aan bahlok wah diivon fin lein!
Nuz aan sul, fent alok, fod fin vul dovah nok, fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!
Paaz Keizaal fen kos stin nol bein Alduin jot, Dovahkiin kos fin saviik do muz!

Aela The Huntress I love you *-* you are so Pretty *-* i married you and we are happy Together *-*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 22:59
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

So dann wollen wir mal anfangen ^^ dauerwarn weil ich nicht banen kann sonst wärst du direkt weg. Ich hab mir ne minigun gecheatet ? ^^ unlogisch weil ich einfach eine normale nehmen könnte das aber aus moralischen gründen nicht mache hättest du mal richtig geguckt hättest du bemerkt das ich premium bin und dich mit einem hunter weggesenst habe ( achja davor hast du mich dreist nochmal in 2 sekunden mit ner bauernflinte weggehaun) der dauerwarn war für mich die einzig logische folgerung aus deinem apwedhack da 10 warns die ich erreichen wollte einem ban entsprechen. Ausserdwm warst du auch noch frech und hast dich respektlos verhalten... fala nötig dürdte dagaahi dies alles bestätigen können
Mfg olo8899


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 23:06
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Ich verstehe auch nicht ganz wieso du hier so einen langen post schreibst wenn du eh nicht auf dem server weiterspielen willst ? Schreit nach langeweile ^^ achja wenn du schon wegen Rechtschreibung rumflamest mit mfg ist dumm würde heissen:" mit mit freundlichen grüßen." Pack dir an die eigene nase bevor du wegen einem falschen buchstaben rumheulst.
Mfg olo8899


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 23:32
von Dagashi.Gangster | 61 Beiträge

Kann ich in der tat bezeugen. Habs ja 2 mal gesehen und auch gemerkt xD
Mit der ollen bauernflinte kann man normal nich annährend so schnell ballern und immer treffen noch dazu....
Wenn schon trainer benutzen dann zumindet so dass niemand es merkt xDD


Gegen Monopole,Bombenträger,unfaire Behandlung,Lügen und Rechts !

This is for the players. --> PlayerS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 23:33
von Dagashi.Gangster | 61 Beiträge

Is gut das du vom server wegbleibst ^^ kleine hackuser sind hier unerwünscht


Gegen Monopole,Bombenträger,unfaire Behandlung,Lügen und Rechts !

This is for the players. --> PlayerS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 23:38
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

War aber lustig du im spearrow und ihbim hunter und gib ihm xD


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 23:40
von Dagashi.Gangster | 61 Beiträge

schon aber son theater hier abzuziehen und uns jetz als böse böse hinzustellen is echt unter aller sau.
Zehn piepen das das einer dieser dämlich zwölfjährigen is die eigentlich nur nerven und sons nix können


Gegen Monopole,Bombenträger,unfaire Behandlung,Lügen und Rechts !

This is for the players. --> PlayerS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Beschwerde weil ich ungerecht dauer gewarnt werde

in Report Center 10.02.2014 23:44
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Wäre ich kei supp hätte ich auch einfach speedhack anmachen können dannn hätte er gesehen das er schlwcht ist und manchmal nach oben gucken hilft ;)
Nicht uns mich weil er mit meinem service unzufrieden ist also kollege ich entschuldige moch für die warns nächstes mal ruf ich marvim an der bannt dich dann ;)


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte