#1

Bewerbung zum DFE Clan

in Bewerbungen zum Clan 02.02.2014 21:24
von Dont_FartSchurke | 1 Beitrag

Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Burhan
Spieler Name:Dont_Fart
Gechlecht:Männlich
Alter:18
Nationalität: (Türkisch)
Erreichbar in: (Teamspeak,Skype) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (6/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: (7/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: (8/10) (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (8/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja )
C-Bug Kenntnisse: (nein)
Slide-Bug Kenntnisse: (nein)

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (seit 2009 hier auf dem server seit ungefähr 3 wochen)

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? Nein(?)

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (wochentags jeden tag ca 2-3 std wochenende 8-10std)

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? (auf freezone früher rus paradise und reallife)

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? (ich hatte langeweile und hab nach dm servern gesucht dann stoß ich auf euch zu)

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? (das ist mal was anderes ich will etwas auf diesem server bewirken )

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? (Deaglen mit leuten gut umgehen)

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: (Hallo sehr geehrtes Dfe clan ich würde mich zu einer positiven zusage ihrerseits sehr freuen ich möchte ein teil von dfe clan sein )

_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

Mit freundlichen Grüßen

Dont_Fart
[/i]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung zum DFE Clan

in Bewerbungen zum Clan 02.02.2014 21:52
von HeroAttentäter | 131 Beiträge





Leider müssen wir Dir mitteilen, dass Du aus folgendem Grund abgelehnt wirst:

Your M4 is good but you don't know 2 shoot on Sawn Off.Good luck in your samp life,thanks for application.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martha

Besucherzähler
Heute waren 523 Gäste , gestern 891 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.620 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte