#1

Entbannungsantrag für meinen Bruder

in Warnungen & Banns 30.12.2013 22:45
von Jeffo_JamesSchurke | 1 Beitrag

Hallo lieber DFE Clan,

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Mein Bruder Spielte schon länger auf dem Server und ich habe ihn den Spaß vermasselt. Heute habe ich auf dem Server gehackt und unsere Ip wurde gespert. Ich wollte nicht das er gespert wird da es sein lieblingsserver war. Ich entschuldige mich recht herzlich und hoffe ihr könnt meinem Bruder noch die chance geben weiterhin auf dem Server zu spielen.
Ich werde jedenfalls nichtmehr auf den Server kommen da ich gehackt habe und eigentlich ich gebannt sein sollte und nicht er.
Mein Ingamename: Jeffo_james
Der Name meines Bruders : PureKvN
IP: 91.89.196.92

Ich bin auch bereit mich im TS falls vorhanden zu melden.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit Freundlichen Grüßen
Jeffo_James

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Entbannungsantrag für meinen Bruder

in Warnungen & Banns 30.12.2013 23:19
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hallo,

du wurdest wegen folgenden Grund vom Server automatisch verbannt:

Zitat von Log
[30/12/13 | 21:47:11] [BoT]s0nicTz_59648 - has been automatically banned - [Reason: IP-FLOOD]

IP's und Accounts, die wegen dieser Art von Modifikation gebannt wurden, werden unter keinen Umständen wieder entbannt.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 168 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte