#1

Bewerbung für Admin Level 1

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.02.2009 21:11
von ShadowMafioso | 474 Beiträge

Grund für die Bewerbung:Der Server macht mir Spas und die Leute sind auch korrekt.

Was ich Gut kann:Ich kann gut DM :und dass mit dessert eagle m4 ..... und kann mit fliegern hellis.. sehr gute sachen wie rückwerts fliegen und überkopf ....
Auto fahren kann ich auch gut.Ich werde immer hilfsberiet sein und offt ON kommen
das war meine bewerbung zum Admin Level 1 ich hoffe ich war erfolgreich.
Danke
Thomas27



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung für Admin Level 1

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.02.2009 21:17
von FabraptorAttentäter | 114 Beiträge

deine bewerbung is ein bischen kurz aber ich lass dass den leader und den co - leader enscheiden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung für Admin Level 1

in Admin/Supporter Bewerbungen 20.02.2009 22:23
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

danke für deine bewerbung, aber momentan können wir erstmal keine entscheidung treffen, daher wird deine bewerbung erstmal aufgehoben, wenn ein neuer admin level 1 benötigt wird öffnen wir den thread wieder !





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fugensilikon

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 852 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.621 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte