#1

erneute meldung des problems mit den hufeisen/Muscheln

in Allgemeines 22.12.2013 04:58
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

Hey Roy oder andere admins ich habe jetzt zum fünften mal alle punkte abgesucht und immer fehlen mir zwei (mir werden aber keine mehr angezeigt die ich aufheben kann) ich ich wurde drauf hingewiesen es dir/euch mit zu teilen

MfG UltimateCrasher


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: erneute meldung des problems mit den hufeisen/Muscheln

in Allgemeines 22.12.2013 10:05
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

In deinem Inventar wurden nun zwei Items hinzugefügt, die dir bei der Suche helfen werden. Rufe '/inventar' auf und klicke auf das gelb markierte Item.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: erneute meldung des problems mit den hufeisen/Muscheln

in Allgemeines 23.12.2013 21:30
von UltimateCrasherAttentäter | 127 Beiträge

danke nochmal ich habe die dinger immer noch nicht gesehn aber die marker haben mir geholfen danke .... du kannst die items wieder entfernen

MfG [ZR]UltimateCrasher

[rot]CARS,BOMBS,BULLETS,BABES- dame i love that job[/rot]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte