#1

Serialbann

in Warnungen & Banns 21.12.2013 22:57
von crasher1234GESPERRT | 5 Beiträge

Hallo.
İch spiele seit 2 Jahren schon SAMP auf eurem Server.. Das warmit den Ingame Namen Heyman, fngs321, sampman123, crasher123 und noch einige andere. İch habe mit dem S0beit hack paar mal autos gespawnt und einmal godmode benutzt. İch habe dafür einen Serialbann bekommen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte mich dafür entschuldigen Wenn ihr den Bann wieder aufhebt, verspreche ich, dass das nicht wieder vorkommen wird.

Mit freundlichen Grüssen
crasher123

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Serialbann

in Warnungen & Banns 21.12.2013 23:57
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Hallo,

du hast einen Serial-Bann wegen mutmaßlicher Verbreitung von verbotenen GTA Mods auf dem Server erhalten.
Derartige Banns werden nach ca. einem Monat entfernt.
Umgehensversuche des Banns führen zum Hausverbot, was einem lebenslangen Bann gleichsteht.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Serialbann

in Warnungen & Banns 22.12.2013 00:23
von crasher1234GESPERRT | 5 Beiträge

Hey Roy,
Danke für deıne Antwort.
Wann weıs ıch denn, dass der Bann aufgehoben ıst?
Muss ıch jeden Tag versuchen mıch eınzuloggen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Serialbann

in Warnungen & Banns 22.12.2013 10:15
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Du hast nicht nur einmal gehackt der Account Heyman hat fast durchgehend gehackt fngs und sampman haben beleidigt wie sonst was ...aber naja wenn du dich besserst solls mir recht sein


"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Serialbann

in Warnungen & Banns 22.12.2013 13:48
von SolutioNEX-MAPPER | 60 Beiträge

You admitted to me that you have hack+ I saw it with my own eyes.
You will not get unbanned.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bolgov_igor

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.633 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte