#1

Fakekill

in Report Center 11.12.2013 21:33
von SalamanderVIP | 11 Beiträge

heyman hat bei mir,jojoni96 und weiteren fake kill gemacht -.-
ich war im /tune und wurde ge killt stand dann mit tune menü vor mein haus screen werde ich anhengen
würde sich bitte jemand darum kümmern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fakekill

in Report Center 11.12.2013 21:41
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Der screen beweist aber keine fakekill.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fakekill

in Report Center 11.12.2013 21:47
von SalamanderVIP | 11 Beiträge

konnte kein besseren scrreen mehr machen spiel hat sich geschlossen =/ jojo und onur und noch so einer waren dabei und haben es selbst bemerkt

wünschte auch hätte besseren screen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fakekill

in Report Center 11.12.2013 22:13
von onurman123Gangster | 90 Beiträge

Der Server hat auch gelaggt und man sieht nicht wer dich gekillt hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fakekill

in Report Center 11.12.2013 22:17
von SalamanderVIP | 11 Beiträge

erst auf nett machen damit ich mich richtig bloß stelle mit nen schlechten screen da sieht man wie du wirklich drauf bist ;) aber mir egal ich werde noch mehr momente haben um 100% beweise zu haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fakekill

in Report Center 11.12.2013 23:51
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Eigentlich hätte der Anti-Fake Kill reagieren müssen...wahrscheinlich eine neue Methode oder verbesserte Hacks...
Bei Fake-Kills ist das größte Problem, dass nicht unbedingt der Killer rechts angezeigt wird auch der Killer sein muss, es ist eben ein Fake-Kill und es muss nicht stimmen. Deswegen ist es nicht ratsam sofort jemanden zu beschuldigen.
Normalerweise wird der Täter sofort vom Server erkannt und gebannt...das lässt sich noch updaten.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Sollte nun geupdated sein, closed.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sudharshan

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.626 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte