#1

Ein Paar hacker (Video 25min keine ahnung wie ich videos bearbeite sorry)

in Report Center 03.12.2013 18:13
von [MB]The_EnternalSchurke | 10 Beiträge

Ich habe hier ein video von hackern :) kann aber leider keine videos bearbeiten das es net so lang ist :( VIDEO KOMMT NOCH!!!!!!!! Ich lade es zu YouTube hoch und gebe den link dan hier bekannt!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein Paar hacker (Video 25min keine ahnung wie ich videos bearbeite sorry)

in Report Center 03.12.2013 18:49
von [MB]The_EnternalSchurke | 10 Beiträge

Video wird warscheinlich erst morgen das sein, da mein video in yt auf der warteschlange ist... und ich nicht weiß ob es heute noch fertig wird oder net.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein Paar hacker (Video 25min keine ahnung wie ich videos bearbeite sorry)

in Report Center 03.12.2013 18:55
von [MB]The_EnternalSchurke | 10 Beiträge

OK das video ist doch jetzt fertig :) http://www.youtube.com/watch?v=ADoVXCjhQhk&feature=youtu.be Srry für schlechte quali. Aber man kanns erkennen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein Paar hacker (Video 25min keine ahnung wie ich videos bearbeite sorry)

in Report Center 03.12.2013 19:12
von [MB]The_EnternalSchurke | 10 Beiträge

Es ist ein kleiner fehler mit meine musik die ich höhrte: "Daft Punk feat. Pharrell Williams-Get Lucky", Deswegen sollte das video nicht in allen ländern anschaubar sein, wenn ihr dies habt gibt es programme wie Hotspot Shield die es eu h möglich machen. Hotspot Shield ist kostenlos und sicher! Deshalb könnt ihr das benützen um das video zu sehen falls es für euch dieses Probel gibt! Ihr könnt aber auch andere Programme nehmen die euch eine Amerikanische IP geben damit ihr sogut wie alle vids auf YT schauen könnt die von der dummen GEMA gesperrt wurden für Deutschland! Sorry für das, wusste nicht das Get Lucky von der Gema nicht erlaubt ist in deutschland...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein Paar hacker (Video 25min keine ahnung wie ich videos bearbeite sorry)

in Report Center 03.12.2013 19:51
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Bitte noch angeben, an welchen Stellen (Min. und Sek.) die Cheater erkennbar sind.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein Paar hacker (Video 25min keine ahnung wie ich videos bearbeite sorry)

in Report Center 04.12.2013 01:05
von [MB]The_EnternalSchurke | 10 Beiträge

Oh da müsste ich noch nachschauen, Mache das dann auch morgen :) (heute)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Moderations-Kommentar:
Closed, da keine Rückmeldung mehr kam.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte