#1

Hacker Gruppe

in Report Center 20.11.2013 16:23
von UltimatCrasherSchurke | 11 Beiträge

Phönix9987,YeYA sond eine Hacker gruppe die schon autogekickt wurden wegen URL ich habe keine brauchbaren screens Aber ich könnt nachfragen Bei [MB]The_Enternal ,germanPain und Alex die haben und mit commands Die ganze zeit gekillt und Phönix9987 bei phönix kann ich es beweisen wenn ich die fotos hochlaen könnte aber es nicht weiß wie es geht und YeYA macht sich immer nen neuen namen damit er wieder rauf kommt die beiden brauchen Ip Ban

Danke : Ultimat3Crash3r
P.S.: wenn ich weiß wie man screens hochläd bekommt ihr die screens

BOMBS,CARS,BABES, BULLETS- dame i love this job

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hacker Gruppe

in Report Center 20.11.2013 16:27
von [MB]The_EnternalSchurke | 10 Beiträge

Ja das stimmt! Die killen mit dem Fast Kill und Fake kill in ModSoBeit hack und haben anscheinend anti bann nach Phoenix aussage.
Das geht nciht so weiter... Es muss was gegen hacker passieren endlich!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hacker Gruppe

in Report Center 21.11.2013 17:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Phönix9987 wurde mit allen Mitteln die wir zur Verfügung haben mehrfacht verbannt doch er nutzt einen VPN Service, das macht es fast unmöglich ihn loszuwerden...
Das einzige was ihr tun könnt ist verdächtige Aktivitäten von ihm hier in diesem Thread zu melden und nicht über private Mail.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: black_f4agg

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.634 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte