Beleidigung!!!

in Report Center 10.11.2013 14:55
von [ZR]OSTBLOCKBAUERSchurke | 8 Beiträge

Diese primitiven Beleidigungen von [MB]GetrmanPain machen das Spielen auf eurem Server sehr schwer. Da er ja schon mehrere Warnungen von [DFE]Solution erhalten hat und diese immer missachtet halte ich eine weitere Warnung für nicht richtig. Was es da für andere Möglichkeiten gibt weiss ich nicht. Ich möchte mich bei Bestrafung auch nich mit reinhängen. Auf den Folgenden screeshots ist zusehen wie [MB]GermanPain und seine ,,GANG'' aus möchtegern Gangstern mich beleidigt.
http://www.file-upload.net/download-8276...mp-043.png.html
http://www.file-upload.net/download-8276...mp-044.png.html
http://www.file-upload.net/download-8276...mp-045.png.html

MFG OSTBLOCKBAUERN

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Beleidigung!!!

in Report Center 10.11.2013 15:05
von [TMC]TheGermanPainGauner | 29 Beiträge

also Ostblockbauer ich würde dann aber mal sagen erzähl die ganze geschichte ok Wir haben dir mehrmals gesagt hör auf uns zu töten und was tust du häh du machst einfach weiter ich habe dir schon oft genug ordentlich gesagt hör auf aber wenn du einfach nicht aufhörst dann werd ich nun mal aggro hör auf uns zu provozieren mann dann passiert sowas auch nicht verstanden man -.- nur weil du mich loswerden willst brauchst du nicht gleich alles falsch zu erzählen und ganz erhlich das nervt richtig du verfolgst uns immer auf schritt und tritt erst tust du so als seist du der liebe ostblockbauer der uns hilft und dann jagst du uns und tötest uns gut es ist ein freezone server aber du bist ja nicht dazu bereit aufzuhören du tötest mich immer und immer wieder und das nervt nicht nur mich ich hab mich schonmal umgehört das nervt auch viele andere immer wenn ich on bin und du auch lese ich drei oder vier narichten in denen steht Ostblockbauer las mich doch bittein ruhe und selbst bei denen hörst du nicht auf schluss aus finito wie gesagt dann hör auf un zu killen

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod, Aahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!
Wo lost fron wah ney dov, ahrk fin reyliik do jul, voth aan suleyk wah ronit faal krein!
Ahrk fin zul, rok drey kod, nau tol morokei frod, rul lot Taazokaan motaad voth kein!
Sahrot Thu'um, med aan tuz, vey zeim hokoron pah, ol fin Dovahkiin komeyt ok rein!
Ahrk fin Kel lost prodah, do ved viing ko fin krah, tol fod zeymah win kein meyz fundein! Alduin, feyn do jun, kruziik vokun staadnau, voth aan bahlok wah diivon fin lein!
Nuz aan sul, fent alok, fod fin vul dovah nok, fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!
Paaz Keizaal fen kos stin nol bein Alduin jot, Dovahkiin kos fin saviik do muz!

Aela The Huntress I love you *-* you are so Pretty *-* i married you and we are happy Together *-*
nach oben springen

in Report Center 10.11.2013 15:11
von [ZR]OSTBLOCKBAUERSchurke | 8 Beiträge

Lächerliche Aussage. Sagst du Höre auf dann tue ich das aus. Kill aber wiederum einen anderen aus deinem clan der dies nicht sagte. Konsequenz du oder andere schießen auf mich. Also schieße ich zurück und töte euch, was ich auch darf. Ich find dein Verhalten unterstes Niveau. Ich darf auf dem Freezone Server hin wo ich will und töten wen ich will deshalb ja auch FREEZONE. ich würde gern einmal beweise sehen die wiederlegen das ich nicht aufgehört habe.
Zu deiner letzten aussage noch etwas. Wie du schon richtig sagtest du kommst meistens erst auf dem server. Woher willst du dann die gesamte Geschichte kennen?! Zu mir hat noch nie einer gesagt ,,Bitte lass mich in ruhe'' es geht immer nur ,,HACKER'' (twoshot) ,,Hurensohn'' usw. nie bzw. selten wird gesagt ,,Lass es jetzt'' doch falls der Fall eintrifft, höre ich auch augenblicklich auf.

nach oben springen

in Report Center 11.11.2013 15:47
von [TMC]TheGermanPainGauner | 29 Beiträge

ist ja jetzt auch egal am besten wir gehen getrennte wegedu lässt mich in ruhe ich dich und damit hat es sich sorry für die beleidigungen nur ich bun zurzeit schlecht gelaunt hab zu viel gezockt .... drum werde ich ab morgen denke auch mal zwei tage pause machen

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod, Aahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!
Wo lost fron wah ney dov, ahrk fin reyliik do jul, voth aan suleyk wah ronit faal krein!
Ahrk fin zul, rok drey kod, nau tol morokei frod, rul lot Taazokaan motaad voth kein!
Sahrot Thu'um, med aan tuz, vey zeim hokoron pah, ol fin Dovahkiin komeyt ok rein!
Ahrk fin Kel lost prodah, do ved viing ko fin krah, tol fod zeymah win kein meyz fundein! Alduin, feyn do jun, kruziik vokun staadnau, voth aan bahlok wah diivon fin lein!
Nuz aan sul, fent alok, fod fin vul dovah nok, fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!
Paaz Keizaal fen kos stin nol bein Alduin jot, Dovahkiin kos fin saviik do muz!

Aela The Huntress I love you *-* you are so Pretty *-* i married you and we are happy Together *-*
nach oben springen

Moderations-Kommentar:

Ganz unabhängig was vorher geschehen sein mag: Wer beleidigt ist meistens immer Schuldig, sogar dann, wenn man wirklich unschuldig war. Daher wird die Beschwerde von [ZR]OSTBLOCKBAUER entgegen genommen und entsprechend verwarnt.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 171 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte