#1

entbann antrag

in Warnungen & Banns 07.11.2013 18:53
von UltimatCrasherSchurke | 11 Beiträge

hey liebe Community ich wurde gebannt wärend ich essen war und Afk war von DFEHero mit der begründung :god mode wie gesagt als ich essen war hatte ich mich noch mit 4 leuten einen kampf und nachdem ich verloren hatte ging ich einfach afk (nach dem respawn) vor meinem haus . ich kam eine halbe stunde später wieder und war gebannt ich hab leider keinen screen .....
da man im afk unsterblich ist kann es ein fehler von Hero gewesen sein das er annahmt das ich godmode hatte . ich hoffe das es nicht so schlimm ist das ich Keinen Screen habe und hoffe auf den entbann
MfG Ultimat3Crash3r
Cars,Bombs,Bullets dame i love this job

P.S.: ich bemerke der antrag ist im falschen channel :O

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: entbann antrag

in Warnungen & Banns 07.11.2013 19:26
von HeroAttentäter | 131 Beiträge

I'm sorry Ultimat3Crash3r,that was my wrong.Your account is unbanned now you can play!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte