German und SKILLER Spawnkiller

in Report Center 24.10.2013 22:56
von [TMC]TheGermanPainGauner | 29 Beiträge

Ich würde gerne mal was melden und zwar haben SKILLER und German mich und meinen Kumpel Arnold die ganze zeit vor der haustür gekillt (spawnkill) ich fände es ssehr nett wenn ihr sie warnen würdet weil es kann ja nicht sein das man wenn man zocken will ne m6 vors gesicht kriegt und gleich wieder gekillt wird wenn man gestorben ist die wollen uns nämlich aus dem viertel vertreiben danke schonmal im vorraus hier noch ein video als beweis
PS: Es haben nur German und SKILLER die Spawnkill gemacht die anderen haben nur zugeguckt

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod, Aahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!
Wo lost fron wah ney dov, ahrk fin reyliik do jul, voth aan suleyk wah ronit faal krein!
Ahrk fin zul, rok drey kod, nau tol morokei frod, rul lot Taazokaan motaad voth kein!
Sahrot Thu'um, med aan tuz, vey zeim hokoron pah, ol fin Dovahkiin komeyt ok rein!
Ahrk fin Kel lost prodah, do ved viing ko fin krah, tol fod zeymah win kein meyz fundein! Alduin, feyn do jun, kruziik vokun staadnau, voth aan bahlok wah diivon fin lein!
Nuz aan sul, fent alok, fod fin vul dovah nok, fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!
Paaz Keizaal fen kos stin nol bein Alduin jot, Dovahkiin kos fin saviik do muz!

Aela The Huntress I love you *-* you are so Pretty *-* i married you and we are happy Together *-*
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: German und SKILLER Spawnkiller

in Report Center 25.10.2013 13:25
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Geht man nicht in knast wenn jemand spawnkill macht?

nach oben springen

in Report Center 25.10.2013 17:15
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Die Frage ist: Hast du einen Screenshot, wo du ausdrücklich geschrieben hast, dass sie damit aufhören sollen?
Auf dem FreeZone gibt es nämlich eine Regel, dass man bei Bedarf (außerhalb von DM Bereichen) in Ruhe gelassen werden muss, wenn man es vorher auf Englisch oder Deutsch angekündigt hat.

nach oben springen

in Report Center 25.10.2013 18:33

ein screenshot hab ich leider nicht :( aber ich versuche heute noch einen zu bekommen weil die das eh wieder machen aber es sidn halt mehr geworden ein ganzer klan sogar :(

Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin, wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan fod nust hon zindro zaan, Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!
Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod, Aahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!
Wo lost fron wah ney dov, ahrk fin reyliik do jul, voth aan suleyk wah ronit faal krein!
Ahrk fin zul, rok drey kod, nau tol morokei frod, rul lot Taazokaan motaad voth kein!
Sahrot Thu'um, med aan tuz, vey zeim hokoron pah, ol fin Dovahkiin komeyt ok rein!
Ahrk fin Kel lost prodah, do ved viing ko fin krah, tol fod zeymah win kein meyz fundein! Alduin, feyn do jun, kruziik vokun staadnau, voth aan bahlok wah diivon fin lein!
Nuz aan sul, fent alok, fod fin vul dovah nok, fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!

Aela The Huntress I love you *-* you are so Pretty *-* i married you and we are happy Together *-*
nach oben springen

in Report Center 25.10.2013 21:38
von MarvinEX-ADMINISTRATOR | 176 Beiträge

Dad beweisst garnichts

nach oben springen

in Report Center 26.10.2013 21:24

Also es hat sich nur ein bisschen beruhigt gestern war ruhe heute hat es wieder angefangen also German hat aufgehört abner ich habe hier einen screenshot von skiller als ich sagte hört auf

man sieht leider nur skillers namen aber er sitzt im auto
und nun noch der neue und zwar salamander der einfach sagt nein ich höre nicht auf dich killen macht spaß

Ich versuche noch einen screenshot zu bekommen aber ob ich den schaffe kann ich nicht versprechen

nach oben springen

in Report Center 26.10.2013 22:46
von ölo8899Attentäter | 136 Beiträge

Das war nur an einem Tag sonst hab ich dich noch nie zugecampt damit das auch mal gesagt ist

"Quod non est licitum lege, necessitas facit licitum"
„Was gesetzlich nicht erlaubt ist, erlaubt die Not“
nach oben springen

Moderations-Kommentar:
Da keine neue Beiträge mehr entstanden sind, gehen wir davon aus, dass das Problem nun gelöst wurde. Damit wird der Thread nun geschlossen.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 56 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte