#1

unban von _B3A5T_

in Warnungen & Banns 13.10.2013 16:47
von B3A5TSchurke | 3 Beiträge

Könnt ihr mich wieder Entbannen ?

Mein Igamename : _B3A5T_
Tag des Bannes : 13.10.2013 ca. 15:30 Uhr
Admin der mich Gebannt hat : [DFE]Hero
Grund : Healt hack

Meine Aussage : Ja ich hatte einen Healt hack um zu gucken ob es Funktioniert, ich wollte ihn Ausprobieren und dann
wieder Löschen, habe aber beim Testen einen Admin erwischt wo ich nicht sofort wusste das er einer ist.
Doch als ich wusste das der Hack geht wollte ich gerade mein SA-MP schließen und es löschen war ich
schon gebannt. Und da ich sonst nie hacks hatte/nutze wollte ich fragen ob ihr mich wieder Entbannen
könnt weil ich auf eurem Server recht viel Spaß hatte und es ein toller Server ist. Ich entschuldige mich für
meinen tat und hoffe das mein Ban Aufgehoben wird.


MFG _B3A5T_

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: unban von _B3A5T_

in Warnungen & Banns 13.10.2013 18:43
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Der Admin, der dich gebannt hat wird sich bald hier melden.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: unban von _B3A5T_

in Warnungen & Banns 13.10.2013 18:44
von B3A5TSchurke | 3 Beiträge

Ok, danke.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: unban von _B3A5T_

in Warnungen & Banns 14.10.2013 11:33
von HeroAttentäter | 131 Beiträge

I shooted at you but you didn't lose health later I did banned to your account.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: unban von _B3A5T_

in Warnungen & Banns 14.10.2013 12:12
von B3A5TSchurke | 3 Beiträge

Transladet bye Google :

Can you Unban me again?

My Igamename: _B3A5T_
Day of the spell: 13.10.2013 about 15:30 clock
Admin has Banned me: [DFE] Hero
Reason: Healt hack

My statement: Yes, I had a Healt hack to look to see if it works, I wanted to try it and then
Delete again, but an admin caught in testing where I knew immediately that he is one.
But when I knew that the hack goes, I just wanted to close my SA-MP and delete it, I was
already banned. And since I usually never had hacks / use I wanted to ask if you Unban me again
can because I had quite a lot of fun on your server and it's a great server. I apologize for
my doing and I hope that my ban is repealed.

//EDIT by Roy: Entbannt, du bekommst eine zweite Chance.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kannanbsc

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 186 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.630 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte