#1

Sayonara

in Papierkorb 10.10.2013 17:14
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Konichiwa,
Nun hab ich ca. 5 Jahre DFE begleitet, wir haben einiges erlebt meistes von den Zeug war nur wirres/lustiges.
Hiermit gebe ich meinen Posten als Co-leader, somit auch als ein teil von DFE auf und höre auch gleichzeitig mit samp auf.
Einen langen senitmentalen text zu schreiben liegt mir nicht, bin nicht der typ für sowas.
Kurz gesagt; Ich bin dann mal weg, und viel glück weiterhin Dark Fire Emblem.

Mfg; D3ATH

PS: Danke an Roy/Hellrider/West war eine super zeit (Y).


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sayonara

in Papierkorb 10.10.2013 17:42
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Auch wenn es letzte Zeit ziemlich still war um den Clan und Server, wir beide kennen ja die guten alten Zeiten.

Nun, dann wünschen wir dir alles gute für die Zukunft, vielleicht schaust du ab und zu mal rein. :-)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sayonara

in Papierkorb 10.10.2013 17:45
von HelloAttentäter | 288 Beiträge

Jo war ne gute Zeit du hast den Clan richtig unterstützt und bekommst auch 100% einen Ehrenposten! Ziemlich schade das es schon so schnell vorbei geht aber naja alles hat bald ein Ende aber die Erlebnisse werden hoffe ich immer in deinen palham kalpigen Hinterkopf bleiben :D Sa:mp ist und bleibt das epischte und legendärste Spiel allerzeiten peace out bro



  Vote 4 Horses or Fat Ponys!!!    
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sayonara

in Papierkorb 10.10.2013 18:04
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Isi, hau rein! :D
Meld'sch'd dich wenn was is.
Bd



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sayonara

in Papierkorb 10.10.2013 20:36
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Viel Glück noch weiterhin ^^
Kannst ja mal zwischendurch trotzdem noch
ins Forum reinschauen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sayonara

in Papierkorb 10.10.2013 21:28
von IvanVIP | 184 Beiträge

Ich hab zwar nicht viel miterlebt aber die Zeit die ich miterlebt habe war auch TOP schade das du gehst D3ATH Ich wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sayonara

in Papierkorb 11.10.2013 20:45
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Vielen dank euch allen :)
Auch danke das ihr mich als "Legende" seht.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sayonara

in Papierkorb 12.10.2013 15:41
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Natürlich sehen wir dich als Legende! Denk zurück. Du Palham, du warst die Clan-Schlampe, Timmy's Hase, du solltest dich freuen und zu ihm kommen und zu guter Letzt warst du ein Super Star mit einem absoluten Clan Hit 'ismail' von mir Produziert den du leider nie zu Gesicht bekommen hast, da du nicht in der Facebook Gruppe warst/bist.

Abgesehen davon warst du wirklich oft schlampig xD Nein, spaß.. xD
Du warst ein guter Co-Leader und hast dich immer für den Clan eingesetzt und deinen Job gut gemacht. Du hast den ganzen Viechern immer gezeigt wer der Baba ist. Man kann nichts schlechtes über dich sagen :D

Hade lan, Peter Pan ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sayonara

in Papierkorb 12.10.2013 17:21
von SolutioNEX-MAPPER | 60 Beiträge

I agree with D4rksh4doW


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sayonara

in Papierkorb 16.10.2013 22:47
von HeroAttentäter | 131 Beiträge

Good luck,2009-∞



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: NaughtySpin

Besucherzähler
Heute waren 563 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.623 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
NaughtySpin

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte