#1

Clan Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 21.07.2013 12:04
von B0dyspr4ySchurke | 4 Beiträge



Bewerbungsformular zum DFE Clan
_________________________________________________________________________

Echter Name: Felix Weigold
Spieler Name: B0dyspr4y
Gechlecht: männlich
Alter: 15
Nationalität: Deutsch
Erreichbar in: (Facebook, Skype,(wenn gegeben) Teamspeak3) (Bitte auch angeben, nur E-Mail ist freiwillig)


Die Sawn-Off, Uzi und die M4 sind die traditionellen Waffen des Clans, wie gut kannst Du mit diese umgehen?

Umgang mit Sawn-Off: (2/10 (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit Uzi: 5/10 (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der Sawn-Off in Punkten von 1-10)
Umgang mit M4: 5/10 (Selbsteinschätzung von Deinem Umgang mit der M4 in Punkten von 1-10)


Wie schätzt Du Deine allgemeinen Deathmatch Fähgikeiten ein?

Deathmatch Skills: (3/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste in Punkten von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: ja
C-Bug Kenntnisse: ja
Slide-Bug Kenntnisse: nein

_________________________________________________________________________

Seitwann spielst du bereits SA-MP? (Jahr oder Monat angeben)

_________________________________________________________________________

Schon mal in einem GTA Clan gewesen? nein

_________________________________________________________________________

Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. am Tag und in der Woche...)

_________________________________________________________________________

Auf welche Server spielst du meistens? allen DM-, TDM- und capture the flagservern

_________________________________________________________________________

Wie bis du zu uns gestoßen? Ich bin zu euch gestoßen weil ich online DM oder TDM machen wollter

_________________________________________________________________________

Warum willst du gerade zu uns? Weil ich euren Server gut finde und eine angemessene Spielatmosphäre herrscht

_________________________________________________________________________

Was kannst du im Spiel besonders? Sinnlos rumballern... Nee Spaß. Ähm ich bin mir net so sicher

_________________________________________________________________________

Bewerbungstext: Hey,
Ich suche einen clan der Ziemlich oft DM o.ä. macht. bin eig ein ziemlich aktiver spieler(aktiv is ansichtssache). Ich werde alles tun um gut zu sein oder besser zu werden mit hilfe vom Clan


_________________________________________________________________________


Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Clan Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 21.07.2013 14:33
von JK199800Schurke | 22 Beiträge

ich gehör zwar nicht zum team kann dir aber sagen das du eh net genommen wirst

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Clan Bewerbung

in Bewerbungen zum Clan 21.07.2013 15:03
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Abgelehnt. Relativ Neu dazu auch nocht schlechte Deathmatch kentnisse.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Santiagoo

Besucherzähler
Heute waren 279 Gäste , gestern 1157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.616 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte