#1

ammo bug report

in Report Center 19.07.2013 22:36
von JK199800Schurke | 22 Beiträge

[DFE]DarkMaster und DarkKiller haben wieder ammo bug benutzt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
sa-mp-080.png
sa-mp-081.png
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ammo bug report

in Report Center 19.07.2013 22:41
von Dave680Schurke | 2 Beiträge

Das ist ein eindeutiger beweis . Es gibt auch andere Zeugen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ammo bug report

in Report Center 20.07.2013 00:21
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Nun, nur weil jemand im Chat sagt, dass er es benutzt und davon einen Screen macht, heißt das noch lange nicht, dass er es auch wirklich benutzt. Nächstes mal wenn ihr das seht würde ich euch bitten es mit Fraps oder sonstigen Aufnahme Programmen aufzunehmen und irgendwo hochzuladen damit wir einen richtigen Beweis haben. Die 2 Screens sagen leider überhaupt nichts aus. Es steht somit Aussage gegen Aussage.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ammo bug report

in Report Center 20.07.2013 00:49
von JK199800Schurke | 22 Beiträge

ok werd ich machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sudharshan

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.626 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte