#1

GTA Vice City

in Games 12.02.2009 18:01
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

schreibt hier mal rein, wie ihr vice city so findet
also ich find die kulisse (karibik) voll geil!


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen

#2

RE: GTA Vice City

in Games 12.02.2009 18:14
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
joo das waren noch die alten zeiten mit lance-vance-dance xD, also das game war schon klasse und die vehicles hatten bessere grafik bzw. texturen oder kommt mir das nur so vor ?




nach oben springen

#3

RE: GTA Vice City

in Games 12.02.2009 18:21
von FabraptorAttentäter | 114 Beiträge

jede grafik is anders

nach oben springen

#4

RE: GTA Vice City

in Games 12.02.2009 18:23
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

ja sicher von gta III kann man ja nicht gerade von grafik reden xD, aber vice city hat doch diese glanz effekt noch !





nach oben springen

#5

RE: GTA Vice City

in Games 12.02.2009 18:46
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

joo, da hat roy recht
mein lieblingsbiz war der malibu-club und euers?


Liegt der Spammer tot im keller war der Admin wieder schneller, liegt der Admin tot daneben, hat der Spammer 'nen Kollegen!

Rules : Klick here

nach oben springen

#6

RE: GTA Vice City

in Games 13.02.2009 16:39
von FaithAttentäter | 103 Beiträge

dann lade dir mal die mod "reflection" runter für gta III


nach oben springen

#7

RE: GTA Vice City

in Games 17.02.2009 21:38
von The_JohnAttentäter | 145 Beiträge

ich find die grafik von san andreas voll doof fand die von vice city besser^^





Steam:
The_John1995 > CSS
hammyhamstar > CoD 6
lordaggonta > L4D2

Meine DFE-Werke
NRG1
NRG2
NRG3
Stuntarea
Partybühne der 2 Jahres Feier
Meine Insel

nach oben springen

#8

RE: GTA Vice City

in Games 04.04.2009 09:57
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

Ich habe schon mit zocken angefangen mit 6 Jahren (WIN 98 DooM)
Als GTA-Vice-city raus kam habe ich es öfter gezockt als cs 1.0 im LAN
Und noch was unsere "/setramp 3" ist von GTA VC... dort steht es 1MAP am Hafen im Wasser!



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen

#9

RE: GTA Vice City

in Games 18.05.2009 16:48
von MikeyGESPERRT | 29 Beiträge

Naja also mit der Grafik in GTA III kann ich nur das gleiche sagen wie in meinem post im GTA 2 Thread und da muss ich sagen ich fand die Grafik große klasse (aber mehr auf der PS2 ) irgendwie war die Grafik auf dem PC viel schlechter kaommt mir aber bei allen GTA's (ausser GTA 4) so vor naja ausser man nehme ENB series mod :D ich fand GTA 3 einfach geil udn Vice City auch achso und es spielt NICHT in der Karibik xDDDDD sondern es soll Miami sein naja also für die damaligen verhältnisse waren alle GTA's gut. (ausser GTA london das fande ich schon immer abstoßend)


__________________________________________________
der Große mit dem Großen^^
Camaro SS, Chevelle SS, Charger R/T MUSCLE CARS 4 EVER

ich bin zu dumm das richtig hinzukriegen mit dem Bild, ihr müsst halt draufklicken xD

nach oben springen

#10

RE: GTA Vice City

in Games 04.06.2009 23:22
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
In Antwort auf:
Ich habe schon mit zocken angefangen mit 6 Jahren (WIN 98 DooM)

meinst du das:


dieses game spielte ich sogar noch letztes jahr, das ist einfach der hammer, zwar keine grafik aber dafür macht es fun ! hab den 1 und 2 teil durch, wenn ich mal wieder bock hab, wag ich mich mal plutonia und tnt (die extrem schweren).^^




nach oben springen


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: An0nymous

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.629 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte